Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto wurde Ende Oktober leider gehackt und es wurde an alle meine Kontakte eine Aufforderung geschickt, mir Geld zu überweisen. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anonym5000, 12. Februar 2018.

  1. anonym5000
    anonym5000 Gast

    Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?


    Hallo,


    mein Konto wurde Ende Oktober leider gehackt und es wurde an alle meine Kontakte eine Aufforderung geschickt, mir Geld zu überweisen. Es wurden auch alle meine Emails und meine Kontakte gelöscht und ich hatte kein Zugriff mehr auf mein Konto. Nach einer Weile konnte ich mich wieder anmelden, empfing aber weder emails noch konnte sie versenden. Daher habe ich mein Konto für eine Weile deaktiviert. Ab heute habe ich wieder vollen Zugang. Zwei Anfragen an Microsoft Ende Oktober konnten mir nicht helfen. Sobald ich einen Zugang hatte und die Emails wiederherstellte wurden sie vom Hacker erneut gelöscht, daher war ich gezwungen das Konto zeitweise zu deaktivieren. Jetzt sind aber die Emails nicht mehr auf den Ordner "Wiederherstellbare Elemente", da dort sie nur 30 Tage gespeichert werden. Wie kann ich wieder meine Emails und meine Kontakte wiederherstellen bzw. ist es möglich mit einer Anfrage an Microsoft, dass sie mein Email auf den Zustand vor dem Hack wiederherstellen können?


    Vielen lieben Dank schonmal euch allen!
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?

    Hallo anonym5000,

    Hier sind folgende Informationen für Dich:

    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.



    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Hotmailkonto

    Hallo,

    wenn ein Konto gehackt worden ist und derjenige Mails etc. gelöscht hat ist es unwahrscheinlich, dass diese wieder hergestellt werden können. Du kannst aber versuchen deine Kontakte wiederherzustellen,
    https://contacts.lve.com -> Verwalten -> Gelöschte Kontakte wiederherstellen.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

    Hallo,

    hier gibt es zwei Möglichkeiten:

    Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

    jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

    Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

    Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

    So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

    Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

    Gruß

    Peter

    PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  5. Uli_H Win User

    kein Zugriff mehr auf meine Emails

    Hallo Manu,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Weitergeleitete Emails lassen Sie - sofern im Konto nicht eingestellt ist, dass Emails nicht wiederhergestellt werden sollen - wiederherstellen,
    wenn Sie im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, sehen Sie die Option.

    Schauen Sie auch hier nach, um mehr über
    gehackte Konten
    zu erfahren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen? - Similar Threads - Konto gehackt emails

Forum Datum

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage...
Microsoft Office 4. Januar 2024

gehacktes outlook konto wiederherstellen

gehacktes outlook konto wiederherstellen: Diese folgende Information erhalte ich von Microsoft. Damit wird eine Kontowiederherstellng ad absurdum geführt. Schliesslich ist es ja das erste, was eine Hacker sofort ändern wird die...
Outlook.com 17. September 2023

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich: Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die...
Microsoft Office 21. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Email Konto gehackt

Email Konto gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Ich konnte alle Emails der letzten 12 Monate wiederherstellen. Alles davor kommt nicht mehr!!!:-((( Gibt es eine Möglichkeit meine alten Emails wieder zu...
Outlook.com 12. Juni 2018

Email Konto gehackt

Email Konto gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Ich konnte alle Emails der letzten 12 Monate wiederherstellen. Alles davor kommt nicht mehr!!!:-((( Gibt es eine Möglichkeit meine alten Emails wieder zu...
Microsoft Office 7. Juni 2018

gehacktes email konto

gehacktes email konto: während die sicherheitseinstelungen meines kontos verändert werden kann ich keine mails empfangen!
Outlook.com 19. November 2016
Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.