Konto geperrt

Diskutiere und helfe bei Konto geperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das gesperrte Konto nur bei Ebay verwandt und kann dort keine Emails von Kunden mehr abrufen bzw. lesen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-HenningLübbers, 16. Mai 2017.

1. Konto geperrt

Ich habe das gesperrte Konto nur bei Ebay verwandt und kann dort keine Emails von Kunden mehr abrufen bzw. lesen

2. Eugenia_M Win User

Konto geperrt

Hallo Hans!

Tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden.

Leider ist es mir noch nicht klar, was du mit ''gesperrt'' meinst. Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte dein Konto an und stelle uns auch einen

Screenshot
    der Meldung bereit, die du beim einloggen bei deinem Konto bekommst.

Gib uns die angefragten Infos im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts)
    angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Danke im voraus für die Mitarbeit und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Vlado_D Win User

ich bin geperrt

Hallo BeateWacha,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

ich bin geperrt

5. Frank Arendt-Theilen Win User

Shape Objekt (ovaler Kreis) als nicht anklickbar setzen

Hallo Markus,

vieleicht hilft dir folgendes weiter:

• Setze bei den Eigenschaften der Shapes "Objekt gesperrt"
    • Markiere mit Strg+A+A das ganze Tabellenblatt und formatiere alle Zellen als nicht geperrt
    • Beim Einschalten des Blattschutzes aktiviertst du alle Kontrollkästchen bis auf "Objekte bearbeiten"
    Dadurch sind alle Zellen zugängig und weitestgehenst bearbeitbar, nur die eingefügten Formen können nicht markiert oder verändert werden.

Mit freundlcihem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(at-exceltraining.de)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

microsoft office word wenn die anwendung geperrt ist

Hallo,

offenbar ist das Dokument geschützt - eventuell sogar mit Passwort (Registerkarte "Entwicklertools" oder "Überprüfen").

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto geperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto geperrt - Similar Threads - Konto geperrt

Forum Datum

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:23 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Ooutlook konto entsperren

Ooutlook konto entsperren: Hallo, ich kann meine Outlook Konten nicht entsperren. Ich habe bereits versucht beide zu Entsperren mittels meiner Telefonnummer. Ich kann meine Nummer noch eingeben und danach geht es nicht...
Outlook.com Heute um 14:13 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 23:53 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 23:53 Uhr

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr
Konto geperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.