Konto - Geräte löschen

Diskutiere und helfe bei Konto - Geräte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I.I.1, 13. Mai 2019.

1. I.I.1
    I.I.1 Gast

Konto - Geräte löschen

Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!?

Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz

2. Ingo Böttcher Win User

Konto - Geräte löschen

Ist jetzt eine etwas knappe Fragestellung. Ich rate mal: du möchtest ein Gerät aus deinem Microsoft Konto löschen. Dazu klickst du auf dessen Details und dann oben unter "Weitere Aktionen" findest du den gewünschten Menüpunkt.

Falls es das nicht gewesen sein sollte, schildere doch bitte etwas ausführlicher, worum es geht.
  3. Peter.Star Win User

Konto - Geräte löschen

Doch, wenn man im richtigen Forum postet. In das outlook.com Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto löschen

Kannst du beide löschen hast du dein Gerät falsch eingerichtet. Das Microsoft-Konto kannst du nicht löschen. Einfach tippen bis Löschen angezeigt wird und löschen.
  5. 8DE48332B21790176CAC Win User

Apps werden direkt wieder beendet

Neue Erkenntnisse:

Wenn ich das Office-Konto vom Gerät lösche funktionieren die Apps.

Also, ohne Anmeldung läuft es.
  6. MDS.21 Win User

Tausende Male die selbe Email im Ordner "gesendete" Objekte

Hallo,

es sollte reichen, wenn du das Konto vom Samsung-Gerät (ich vermute Android?) entfernst und dort anschließend neu einrichtest. Du musst keineswegs dein Microsoft-Konto löschen ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Geräte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Geräte löschen - Similar Threads - Konto Geräte löschen

Forum Datum

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich möchte mein Office 365 Konto löschen. Aber ich weiß nicht wie.. Über Tipps wäre ich sehr dankbar! LG
Microsoft Office 7. Februar 2019

Konto löschen

Konto löschen: Ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen, weiß aber nicht wie das gehen soll. Bitte um Hilfe. LG Jannis
Microsoft Office 27. Januar 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe ein Konto für Office 365 A1 for students erstellt, möchte dies aber komplett löschen. Wie kann ich das tun? VG
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
Allgemeines 4. Oktober 2017

wie lösche ich mein Konto?

wie lösche ich mein Konto?: Es geht NICHT um Outlook sondern um HOTMAIL: wie LÖSCHE ICH DAS EMAILKONTO????
Outlook.com 8. Februar 2017
Konto - Geräte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.