Konto / Geschäftlich / Schule

Diskutiere und helfe bei Konto / Geschäftlich / Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von swsssm, 20. März 2020.

  1. swsssm
    swsssm Gast

    Konto / Geschäftlich / Schule


    Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule handelt?


    Die Absicht dabei ist, dass gewisse Funktionen wie Teams Web z. B. genutzt werden können, auf hinterlegten Accounts/privaten Mailadressen jeweiliger Schüler der betreffenden Schule. Schule hat keine schulmailadressen für ihre Schüler bisher wie z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Registrierung der Bildungseinrichtung kann hier erfolgen:

    https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

    Die Schüler benötigen zur Nutzung eine persönliche E-Mailadresse der jeweiligen Bildungseinrichtung (Domain).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Persönliches Konto und geschäftliches Konto

    Hallo,

    es dürfte hier ein onmicrosoft.com Konto entstanden sein.

    Um die Entscheidung zu entfernen lösche die Credential unter Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldinformationsverwaltung.

    Das solltest du tunlichst unterlassen, denn das Konto benötigst du auch weiterhin.

    Suche dir einen Provider wie z. Bsp. Strato oder GoDaddy und registriere ein Domain-Konto.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Problem mit Microsoftkonto

    Guten Tag,
    <br />Alle Konten sind Schul- oder Geschäftliche Konten oder private Konten.
    <br />Handelt es sich um ein Microsoft Konto oder ein Business Konto?
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />Bitte gehe unter dem Excel Konto auf Konto verwalten und es sollte Dich mit der richtigen Email Adresse zum Anmelden verweisen.
    <br />Du kannst auch den Link verwenden und den Support kontaktieren.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support
    <br />
  5. Nourim Win User

    Probleme mit Anführungszeichen (« statt ") im Word 2016

    Ich habe jetzt eine Stunde nach einer Lösung gesucht.

    Leider sieht es so aus, dass sich das Anführungszeichen-Debakel nur mit der Umstellung auf Deutsch(Liechtenstein) lösen lässt.

    Bis jetzt habe ich als Schweizer noch nie die Guillemets verwendet und es nervt mich sehr, dass man nun dazu gezwungen wird.

    Für Schulen, Unis und Geschäftliches werden sie nur selten bis gar nie gebraucht.
  6. Brasil2004 Win User

    Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto

    Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich denke es ist eine geschäftliches Konto, weil ich noch ein persönliches Konto habe und das einwandfrei funktioniert.

    Ich kann mich aber, wie gesagt, bei dem geschäftlichen Konto nicht anmelden, weil das Konto nicht gefunden wird oder ich es falsch angebe.

    Gruß
    Heinz-Peter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto / Geschäftlich / Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto / Geschäftlich / Schule - Similar Threads - Konto Geschäftlich Schule

Forum Datum

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
Apps 5. Januar 2024

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey, ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team. Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
Outlook.com 17. März 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020
Konto / Geschäftlich / Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.