Konto geschlossen: Lizenz übertragen
Diskutiere und helfe bei Konto geschlossen: Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaYD, 18. August 2017.
Thema:
Konto geschlossen: Lizenz übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto geschlossen: Lizenz übertragen - Similar Threads - Konto geschlossen Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Lizenz übertragenLizenz übertragen: Das Notebook mit einer Office 2019-Lizenz ist defekt und kann nicht mehr gestartet werden. Wie bekomme die Lizenz, die in meinem MS-Konto angezeigt wird, auf meinen neuen Rechner?
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragenMicrosoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragenFlug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner,...
|
Apps | 6. Februar 2022 |
MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragenMS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
Lizenz ÜbertragungLizenz Übertragung: Guten Tag,
ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz.
Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Lizenz übertragenLizenz übertragen: Hallo
ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |