Konto geschlossen: Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Konto geschlossen: Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaYD, 18. August 2017.

  1. InaYD
    InaYD Gast

    Konto geschlossen: Lizenz übertragen


    Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Konto geschlossen: Lizenz übertragen

  3. Pauline R. Win User

    Produkt Key Office 365 Home Premium wird nicht erkannt

    Hallo,

    es ist nicht möglich eine Office 2013/365-Lizenz auf ein anderes Konto zu übertragen. Wenn du den Key bereits einem Konto zugeordnet hast, dann bleibt er mit diesem verbunden. Wie lange ist es her, dass du das Konto geschlossen hast? Besteht die Möglichkeit
    dieses wiederherzustellen?

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Übertragen von Lizenzen

    > Wie kann ich zu einem andren Konto Lizenzen übertragen?

    Dies ist nicht möglich.
  5. HeiFis Win User

    Office 2013 und die Lizensierung

    Hallo Harry,

    du kanst die Lizenzen NICHT mehr vom MS-Konto Löschen oder auf ein anderes konto übertragen.

    es ist ratsam jede lizenz einem eigenen konto zuzuweisen.

    oder auf dem Graumarkt office 2010 zu kaufen.

    mfg

    Heiko
  6. Pauline R. Win User

    Office Lizenz auf eine andere Email übertragen

    Hallo Walter,

    es ist leider nicht möglich die Lizenz auf ein anderes Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto geschlossen: Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto geschlossen: Lizenz übertragen - Similar Threads - Konto geschlossen Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner,...
Apps 6. Februar 2022

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Konto geschlossen: Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.