Konto gesperrt - Freischaltung

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - Freischaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hallolo, 5. Oktober 2018.

  1. Hallolo
    Hallolo Gast

    Konto gesperrt - Freischaltung


    Hallo liebes Team,


    ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert.

    Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen.

    Da ich das Passwort anscheinend mehrmals falsch eingegeben habe, wurde mein Konto gesperrt.

    Um dies wieder freizuschalten, muss ich einige Daten angeben.

    Das Konto ist neu, daher wurde von dem Konto noch keine Email versendet, was aber bei der Identifizierung angegeben werden muss.

    Meinen Namen und mein Geburtsdatum habe ich angegeben, aber das reicht nicht aus.

    Wie komme ich nun an meine Emails, da die Anzeige mit dieser Emailadresse seit fast 24 Stunden online ist, habe ich einige Mails erhalten, kann sie aber nicht lesen.


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallolo
     
  2. Hallolo Win User

    Konto gesperrt - Freischaltung

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die Mail ist raus.

    LG
  3. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt - Freischaltung

    Hallo,

    wende dich an den
    Kontensupport.
    Übrigens sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse zur Bestätigung in solchen Fällen.

    Peter
  4. ErwinFrank_779 und E Win User

    Live Mail ist blockiert durch Serverfehler 4102 - Fehler 0x8 DE00001

    Hallo André C.

    Bin nicht weiter als am 29.2.12

    Mein Eingang beim Windows Live Mail - Konto ist nach wie vor gesperrt durch die Fehlermeldung

    4102 0x8DE00001. Bin kein EDV-Hirsch, hoffe jedoch mit Ihren klarenAnweisungen die Konto-Freischaltung erreichen zu können.

    Dabke + Gruss

    E. Frank
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lösung in Gestalt einer Freischaltung deiner Lizenz durch Microsoft erwarte ich nicht, weil eine ungültige Lizenz vorliegt, welche gesperrt worden ist.

    Hier kann nur dein Verkäufer eine Lösung anbieten, du solltest auch deine Rechte gegen deinen Verkäufer prüfen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Andy151084 Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Weder einer der Threads noch der Support hilft weiter. Vom Support warte ich nun seit Tagen auf Antwort.

    Ich verstehe nicht warum sowas nicht voran geht. Ich benutze den Dienst eigentlich sehr selten. Nun steht ein Arbeitsplatz auf dem Spiel und ich bin abhängig von der ganzen Sache.

    Auch verstehe ich nicht warum es keine Hotline gibt bei der man direkt Fragen beantworten kann zur Freischaltung.

    Schwer enttäuscht von der Zuverlässigkeit des Supports usw. Vor allem da das Konto permanent gesperrt wird oder ich Spam, Fremdzugang und andere Taten vorgeworfen bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - Freischaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - Freischaltung - Similar Threads - Konto gesperrt Freischaltung

Forum Datum

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?: Wie kann ich mein Konto wieder freischalten ?
Outlook.com 16. Juni 2023

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Apps 27. Mai 2023

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten: Sehr geehrte Community!Ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe kürzlich eine neue Email erstellt und nach kurzer Zeit wurde sie wegen zu häufiger Passwort-Falsch-Eingabe gesperrt,...
Apps 16. Januar 2022

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten: Sehr geehrte Community!Ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe kürzlich eine neue Email erstellt und nach kurzer Zeit wurde sie wegen zu häufiger Passwort-Falsch-Eingabe gesperrt,...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Konto gesperrt - Freischaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.