Konto gesperrt - Studentenversion
Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Allerdings musste ich für die Studentenversion ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika_KK, 14. März 2018.
Thema:
Konto gesperrt - Studentenversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto gesperrt - Studentenversion - Similar Threads - Konto gesperrt Studentenversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studentenversion...Word auf dem PCStudentenversion...Word auf dem PC: Hallo
Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
StudentenversionStudentenversion: Hallo,
ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Von Testversion auf StudentenversionVon Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist.
Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Von Testversion auf StudentenversionVon Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist.
Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Konto gesperrt - StudentenversionKonto gesperrt - Studentenversion: Hallo,
ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Allerdings musste ich für die Studentenversion ein weiteres Konto mit einer @bwedu.de E-Mailadresse...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |