Konto gesperrt was kann ich tun

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt was kann ich tun im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Hotmail Team ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige Dokumente die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieBöhm, 7. November 2017.

1. Konto gesperrt was kann ich tun

Sehr geehrtes Hotmail Team

ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige Dokumente die ich benötige habe leider keine Kopie,wenn ich mich einloggen möchte sagt er ihr konto wird von einem Anderen Benutzer benutzt,ich habe mir einen code senden lassen der auch ankam doch keider kann ich das Formular nicht richtig ausfüllen weil es schon zu lange her ist was kan ich nun tun ich brauche die dokumente wirklich dringend.

ich bedanke mich für eure Hilfe und bitte um Antwort

MFG

Böhm

2. FamilieBöhm Win User

Habe es heute noch versucht Account ist nicht deaktiviert da steht anderer Benutzer Angemeldet bitte Identität bestätigen dass geht aber nicht.
  3. FamilieBöhm Win User

Habe ich schon paar mal hingeschrieben bis heute nix.
  4. Peter.Star Win User

5. FamilieBöhm Win User

Kann ich Ihnen nicht genau sagen ich bin schon ein guten Monat dran eine Antwort zu finde,Und bin seit 1 Monat nicht mehr in diesem Accont sonst war ich immer täglich drinen
  6. Vlado_D Win User

Hallo FamilieBöhm,

wie Peter.Star es bereits richtig beschrieben hat, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen an die Kollegen vom Microsoft Konto Support wenden. Meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt was kann ich tun - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt was kann ich tun - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook.com Email Konto gesperrt

Outlook.com Email Konto gesperrt: Hallo,Mein Email Konto ist seit gestern gesperrt und weiß nicht weiter. Könnte mir da eventuell weiterhelfen, wie ich es wieder entsperrt bekomme?Danke euch
Outlook.com 7. Dezember 2024

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort: Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail: Guten Tag,bei meinem privaten Outlook-Konto wurden auffällige Aktivitäten festgestellt. Dadurch ist nun überalle eine Anmeldung mit einer zweiten Verifikation erforderlich. Leider ist die...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Ihr Konto wurde gesperrt Outlook

Ihr Konto wurde gesperrt Outlook: Hallo zusammen,da ich auf der Microsoft Seite niergendwo Menschlichen Support finde in Form von Livechat oder einer Kontakt Email-Adresse oder gar eine Telefonnummer, habe ich nun mir ein neues...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Hallo,mein Hotmail Konto ist gesperrt, obwohl ich nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hab oder dergleichen. Ich benutze das Konto ganz normal. Wurde es vielleicht gehackt?Leider kann...
Outlook.com 3. Dezember 2024

mein konto ist gesperrt

mein konto ist gesperrt: mein konto ist gesperrt
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Outlook Konto wurde gesperrt, Zusendung eines Prüfcodes per SMS nicht möglich, andere Methode auswählen nicht möglich.
Outlook.com 30. November 2024
Konto gesperrt was kann ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.