Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AniTa_376, 8. Oktober 2018.

  1. AniTa_376
    AniTa_376 Gast

    Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht


    Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich zuerst mein Microsoft-Konto auf dem Handy hinzufügen. Allerdings steht bei jedem Versuch nach Eingabe meiner Mail + Passwort "Anmeldung nicht möglich".

    Bisher habe ich mein Handy schon zurückgesetzt sowie Zeit und Datum gecheckt und dennoch kann ich mich mit keinem Konto anmelden. das betrifft nicht nur mein Microsoft-Konto, sondern bspw. auch mein Google-Konto.

    Ich weiß auch nicht an wen ich mich sonst wenden könnte, da der Microsoft Kundenservice mich an das Forum verwiesen hat, also hoffe ich darauf, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht - Similar Threads - Konto hinzufügen Option

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das...
Allgemeines 5. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf...
OneDrive 4. Oktober 2016
Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. nokia lumia 925 anmelden nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.