Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterPamminger, 14. Mai 2018.

  1. Konto hinzufügen


    Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto hinzufügen

    Würde mich wirklich interessieren da es zur Zeit Probleme mit IMAP und T-Online gibt.
  3. Norbert Stumm Win User

    Konto hinzufügen

    Also, morgen werde ich das Ganze nochmal probieren. Ich werde berichten. Zunächst vielen Dank für die vielen prompten Antworten.

    Ich werde zunächst nochmal POP probieren, wenn das nicht geht IMAP und dokumentieren.

    Grüße

    Norbert
  4. Peter.Star Win User

    Konto hinzufügen

    Sorry, mein Fehler. POP3 muss manuell eingerichtet werden. Aber wenn die Daten von Mail.de stimmen, dann habe ich keine Reim mehr drauf warum nicht verbunden wird. Kleine Korrektur nicht Windows 8.1 sondern Outlook.
  5. Norbert Stumm Win User

    Konto hinzufügen

    Hallo Peter,

    Du bist aber schnell. Ich richte manuell ein, bei automatisch richtet win 8.1. IMAP ein.
  6. Peter.Star Win User

    Konto hinzufügen

    Muss es nicht heißen securepop?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto hinzufügen - Similar Threads - Konto hinzufügen

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen: Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben übernommen siehe Anhang.Andere Konten konnte ich...
Outlook.com 15. März 2024

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen: Hallo!Seit einigen Tagen habe ich eine Meldung bekommen, dass der Zugang zu meinem outlook.com Konto nicht mehr möglich ist.Ich habe mein korrektes Passwort eingegeben aber es funktioniert nicht...
Outlook.com 9. März 2024

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht: Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres wurden die EMails einfach nicht synchronisiert....
Outlook.com 2. März 2024

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht: Ich habe das Problem wie hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/werbung-in-outlook-trotz-microsoft-365-abo/5c99712d-6bf8-4b9d-9a76-483802791966Wenn ich...
Outlook.com 1. März 2024
Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.