Konto kaufen?

Diskutiere und helfe bei Konto kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten. Können Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_524, 11. November 2018.

  1. Konto kaufen?


    Hallo zusammen,

    wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten.

    Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir nicht sicher, inwiefern dies mit Ihren Nutzungsbedingungen vereinbar ist.

    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto kaufen?

    Hallo,

    da Office 365 an das Konto gebunden bleibt mit dem es gekauft/installiert wurde kann es sich hier um gebrauchte Software handeln.

    Du müsstest dann alles auf dieses Konto ändern wobei nicht klar ist ob du dann auf fremde Daten stößt.

    Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Ob ein Verkauf mitsamt Konto rechtmäßig ist kann ich dir nicht beatworten.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Konto kaufen?

    Nur als Hinweis: Es reicht wenn du einmal antwortest, die Nachricht erreicht alle Teilnehmenden.
  4. neojessi Win User

    Konto kaufen?

    Hier ist der Link, um eine echte und legale Kopie der
    https://www.microsoft.com/en-us/p/office-365-ho...
    zu kaufen.

    Microsoft übernimmt keine Verantwortung für Software, die auf einer anderen Website verkauft wird, und übernimmt auch keine Billigung, es sei denn, es handelt sich um einen Microsoft-Wiederverkäufer. Bitte ckeck von Rakuten, wenn sie autorisierte Wiederverkäufer
    sind oder nicht.
  5. Thorsten_524 Win User

    Konto kaufen?

    Vielen Dank für die Einschätzung!!
  6. Prakash Th Win User

    Falsches Konto für Kauf gewählt

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Ich glaube, dass der PDF X-Support Ihnen helfen sollte, das Konto oder den Plan zu ändern.

    Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kaufen? - Similar Threads - Konto kaufen

Forum Datum

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...: Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt Programmdateien installieren. Es wird nach einem ProduktKey gefragt, den ich nicht habe...?
Microsoft Office 25. Juli 2023

Falsches Konto für Kauf gewählt

Falsches Konto für Kauf gewählt: Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern?
Microsoft Office 28. August 2022

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen habe, ist mir eine Paypal-Abbuchung aufgefallen,...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen: Hallo liebe Community, ich weiß zu diesem Thema ließt man viel im Internet aber irgendwie konnte mir keiner der Beiträge so richtig helfen. Auch die Sache mit den Gamertags und LiveIDs usw....
Apps 20. März 2020

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz: Hallo zusammen, ich habe Ende 2016 eine Office 2016-Version erworben und nutze diese auf meinem Notebook. Vor wenigen Tagen habe ich mir einen Mac gekauft und wollte meine Lizenz entsprechend...
Microsoft Office 15. November 2019

Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

Office Kauf vernknüpft mit altem Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Office Home and Student mit einem alten Konto gekauft. Leider erhalte ich auf mein altes Konto keinen Zugriff mehr. Grund: Passwort vergessen....
Microsoft Office 2. Januar 2018

Kauf über Microsoft-Konto

Kauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen, ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen. Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat. Vielen Dank...
Games und Spiele 13. September 2017
Konto kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.