Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Diskutiere und helfe bei Konto lässt sich nicht unter Android einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Wienand, 15. August 2018.

  1. Konto lässt sich nicht unter Android einrichten


    Guten Tag,


    leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen.

    Gewählte Einstellungen:

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Domain: \*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: --> stimmt, habe ich getestet

    Server: s.outlook.com (auch probiert: m.outlook.com und eas.outlook.com)

    Sichere Verbindung SSL ausgewählt

    Alle SSL-Zertifikate akzeptieren ausgewählt

    Port 443


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Nicole Wienand Win User

    Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

    Hallo,

    leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

    In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

    Vielen Dank und Gruß
  3. Peter.Star Win User

    Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

    Da es sich hier um die Android App handelt solltest du dich an die entsprechende Community wenden.
  4. Peter.Star Win User

    Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

    Hallo,

    ein outlook.com Konto ist automatisch einzurichten.

    Entferne das Konto und richte es neu als outlook.com Konto ein. Eine Domäne wird nur für die Einrichtung eines MS Exchange Kontos benötigt.

    Peter
  5. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  6. Peter.Star Win User

    Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

    Dein GMX Konto sollte sich automatisch einrichten lassen. Die Datenbank mit den Zugangsdaten ist ziemlich groß.

    Mit dem Office 365 Education dürfte es jedenfalls nichts zu tun haben.

    Die Frage ist eher lässt GMX IMAP überhaupt zu? Oder wird ein POP Protokoll verlangt.

    Bezüglich der Android-App solltest du diese Frage auf jeden Fall in einem der android Foren stellen.

    Diese daten bekommst du bei deinem Provider sollten sich aber auch im Support Hilfe finden lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten - Similar Threads - Konto lässt Android

Forum Datum

Outlook.de-Konto unter Android einrichten

Outlook.de-Konto unter Android einrichten: Hallo zusammen,ich möchte mein Outlook.de-Konto auf einem Google Pixel 7a einrichten, damit ich Zugriff auf E-Mail, Kontakte und Kalender habe. Ich habe es als Typ "Outlook, Hotmail ..." versucht,...
Outlook.com 15. Februar 2024

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten: Hallo community,ich nutze microsoft365 family. Möchte mein neues E-Mail Konto @magenta.de in outlook einrichten, was nicht klappt.Fehlermeldung: die Verbindung mit dem eingehenden IMAP Server...
Outlook.com 13. Januar 2024

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten: Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Oktober 2017

Android App lässt sich nicht einrichten

Android App lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, nach Durchsicht der bisherigen Beiträge konnte ich mein Problem leider bisher nicht lösen: Auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.4) kann ich die Outlook App zwar...
Outlook.com 14. Januar 2017
Konto lässt sich nicht unter Android einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.