Konto löschen in Outlook 365 (Mac)

Diskutiere und helfe bei Konto löschen in Outlook 365 (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem in Outlook 365 auf meinem Mac. Ich habe für die Firma während der Urlaubsvertretung eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrumm, 16. August 2017.

  1. mrumm
    mrumm Gast

    Konto löschen in Outlook 365 (Mac)


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem in Outlook 365 auf meinem Mac.


    Ich habe für die Firma während der Urlaubsvertretung eines Kollegen (zusätzlich zu meinem) auch seinen Account in mein Outlook zu Hause eingefügt, um auch dort wichtige Mails zu checken.


    Nun ist er nach 3 Wochen wieder da und ich möchte natürlich seine Mails nicht mehr empfangen. Problem ist nur, dass mein Outlook beim Versuch den Account zu löschen ewig lädt und probiert, bis es hängt und nur noch durch "Sofort beenden" zu retten ist.

    Habe es jetzt mehrmals versucht und auch lange gewartet vorm beenden. Nichts hilft. Der Account bleibt weiterhin drin.


    Ich vermute die Datenmenge ist vielleicht zu Groß und daher hängt es. Oder woran kann es liegen?

    Gibt es einen anderen Weg - ohne die Kontoeinstellungen? Eventuell den Ordner im System löschen, in dem die Accountdaten stecken.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Freundliche Grüße und schönen Abend.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen

    Hallo Tobias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du lokal in Outlook für Mac nur dein Office 365 für Business Konto verbunden? Ist die Option "Kalender löschen" ausgeraut? Hast du bereits versucht dein Konto einfach erneut lokal im Outlook für Mac einzurichten?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Aileen_G. Win User

    Konto löschen in Outlook 365 (Mac)

    Hallo mrumm,

    woran es liegt, dass du den Account nicht löschen kannst, ist pauschal schwer zu sagen.

    Welche
    Office-Version
    nutzt du genau?

    Ist vielleicht ein Exchange-Server oder Sharepoint mit im Spiel?

    Ich denke dass es für dich am einfachsten sein wird, dein Office neu zu installieren. Gehe bei der Deinstallation bitte so vor, wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben, damit keine Reste des Programms auf dem System übrig bleiben, die eventuell denselben Fehler hervorrufen könnten.

    Wenn du Office dann wieder installierst, musst du zwar deine Konten wieder einrichten, allerdings ist dann das des Kollegen weg.

    Ich hoffe, dass das weiterhilft!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Kreuzler Win User

    Einrichten Eines Exchange Konto (Office 365 ) unter Outlook 2011 Mac

    Also ich besitze ein Office 365 Konto(Vergünstigte Version für Hilfsorganisationen =Enterprise Version ) und das ist soweit ich es weiß ein Exchange Konto

    Dieses Möchte ich mit Outlook 2011 Mac Abrufen auf einem Mac Air

    Und bevor die Frage aufkommt ich bin Mitglied einer HIORG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto löschen in Outlook 365 (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto löschen in Outlook 365 (Mac) - Similar Threads - Konto löschen Outlook

Forum Datum

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Outlook Mac - Anlage löschen

Outlook Mac - Anlage löschen: Wie kann ich Anlagen löschen, ohne die komplette Mail zu löschen. Das Feld "löschen" ist zwar zu sehen, es ist aber nicht freigeschaltet, wenn man eine Anlage markiert und dann versucht auf...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Konto aus outlook löschen

Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil es sich um mein "primäres" Konto handelt. Dazu...
Outlook.com 14. August 2020

outlook konto löschen

outlook konto löschen: wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
Outlook.com 14. Januar 2020

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Microsoft Office 29. November 2018

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Outlook.com 29. November 2018
Konto löschen in Outlook 365 (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.