Konto Löschen Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Konto Löschen Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei Office Education angemeldet und möchte aber jetzt das Konto wieder löschen. Wenn ich mich über Office versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve Finsterbusch, 29. Januar 2018.

  1. Konto Löschen Office 365 Education


    Hallo,


    ich habe mich bei Office Education angemeldet und möchte aber jetzt das Konto wieder löschen.


    Wenn ich mich über Office versuche anzumelden klappt es nicht mit der hier verwendeten E-Mail.


    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Steve
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  4. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

    Vielen Dank!
  5. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  6. User.r Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich auch versehentlich für office 365 education registriert und möchte mein Konto wieder löschen, was muss ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Löschen Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Löschen Office 365 Education - Similar Threads - Konto Löschen Office

Forum Datum

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag,ich habe mit meiner Uni-Mail ein Office 365 A1 for students Konto erstellt, ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft Office Apps bereitstellt. Nun würde ich gerne das Konto löschen,...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt Office 365 A1 for students ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft Office Apps bereitstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?: Hallo, ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie beispielsweise Word, erhält und mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2019

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Office 365 Education Konto löschen-Wie?: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun nicht mehr...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Hallo, habe mich versehentlich auf falschem Weg mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder löschen, finde allerdings keine Option...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Konto Löschen Office 365 Education

Konto Löschen Office 365 Education: Hallo, ich habe mich bei Office Education angemeldet und möchte aber jetzt das Konto wieder löschen. Wenn ich mich über Office versuche anzumelden klappt es nicht mit der hier verwendeten...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 Education Konto wieder löschen

Office 365 Education Konto wieder löschen: Guten Tag Ich habe über https://products.office.com/de-ch/student/office-in-education?ICID=OfficeCatPage_SE_Officeforstudents-_feature-business-111717-de_CH ein Office 365 Konto eingerichtet,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Konto Löschen Office 365 Education solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education konto löschen

    ,
  2. löschen eines office 365 education kontos

    ,
  3. office education konto löschen

    ,
  4. konto office 365 education abmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.