Konto löschen und als Alias hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Konto löschen und als Alias hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte mal folgende Frage erstellen: Ich habe momentan 7 hotmail/outlook Konten. 6 würde ich nun gerne löschen und als Alias bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D3strukt0r, 14. April 2018.
Thema:
Konto löschen und als Alias hinzufügen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Konto löschen und als Alias hinzufügen - Similar Threads - Konto löschen Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann keine Aliase hinzufügenkann keine Aliase hinzufügen: Hi,kann meinem Office 365 Premium family oder in dem dazugehörigen Outlook-Konto keine weiteren Aliase mehr hinzufügen.Zur Zeit habe ich 2 Aliase und 1 Primärmailkonto.Bekomme immer die Meldung,...
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
|
Outlook.com | 7. Juni 2022 |
Kann kein Alias hinzufügenKann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
|
Outlook.com | 25. April 2021 |
Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen,
Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten.
Gut - ich habe...
|
Outlook.com | 13. April 2021 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
|
Outlook.com | 2. September 2020 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Hy erstmal,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
|
Outlook.com | 29. Februar 2020 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Hallo,
Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
|
Outlook.com | 20. Januar 2019 |