Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d ef, 27. Mai 2018.

  1. d ef
    d ef Gast

    Konto löschen


    Hallo,


    ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts.


    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    konto löschen

    Hallo,

    du hast kein Office-Konto. Dein Microsoft-Konto ist mit deinem Office verknüpft. Wenn du deinen Microsoft-Account löschen willst, so kannst du dies hier
    https://account.live.com unter Konto schließen machen.

    Gruß

    Peter
  3. Georgi T. Win User

    Konto löschen

    Hallo def,

    Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Konto löschen

    Lieber Thomas,

    Dann bitte alles löschen.

    Hier
    eine Anleitung

    Nach dem löschen entferne erneut alle credentials.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. [Matt]hias Win User

    Konto löschen

    Keine Sorge - das hat nichts mit Phishing zu tun. Das ist der normale Anmeldeprozess für das Office 365 Edu

    Die Mailadressen sind quasi hinterlegt und müssen nurnoch online freigeschaltet werden. Das geht eben relativ schnell.

    Der Zugang wird dennoch von der Bildungseinrichtung verwaltet und für alle Studierenden eingerichtet. (was nicht heißt, dass Ihre Daten eingesehen werden können)

    Sollten Sie mit dem Studium fertig sein, dann wird die Bildungseinrichtung Ihre Mail-Adresse deaktivieren und Ihr kostenloser Office 365 Edu Zugang läuft aus (mit der Möglichkeit den Account kostenpflichtig privat weiternutzen zu können)

    Sie haben also soweit alles richtig gemacht!

    Versuchen Sie also bitte sich über office.com einzuloggen oder nehmen Sie mit Ihrer Bildungseinrichtung Kontakt auf, falls das nicht funktionieren sollte.

    Daten sollten Sich auf dem Konto ja nicht befinden, da Sie es erst neu eingerichtet/aktiviert haben.

    Beste Grüße,

    Matthias
  6. Peter.Star Win User

    Konto löschen

    Hallo,

    wenn du dein Microsoft Konto schließt besitzt du keine Lizenz mehr und kannst Office nicht wieder installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Similar Threads - Konto löschen

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend löschen, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2024
Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.