Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Outlook-Konto löschen, find dazu aber keine Möglichkeit. Wo und wie kann ich ein Konto löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulHeitmann, 6. Juli 2019.

1. Konto löschen

Ich möchte ein Outlook-Konto löschen, find dazu aber keine Möglichkeit. Wo und wie kann ich ein Konto löschen?

2. Peter.Star Win User

konto löschen

Hallo,

du hast kein Office-Konto. Dein Microsoft-Konto ist mit deinem Office verknüpft. Wenn du deinen Microsoft-Account löschen willst, so kannst du dies hier
    https://account.live.com unter Konto schließen machen.

Gruß

Peter
  3. Georgi T. Win User

Konto löschen

Hallo def,

Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Konto löschen

Lieber Thomas,

Dann bitte alles löschen.

Hier
    eine Anleitung

Nach dem löschen entferne erneut alle credentials.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Konto löschen

Hallo,

wenn du dein Microsoft Konto schließt besitzt du keine Lizenz mehr und kannst Office nicht wieder installieren.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Konto Löschen

Die Beschreibung deutet auf ein outlook.com Konto hin daher in das outlook.com Forum verschoben.

Einen Bestätigungscode bekommst du ausschließlich auf die im Account hinterlegten Sicherheitsinfos. Rufnummer und alternative Mailadresse. Was du machen kannst falls falsche Infos hinterlegt sind diese löschen, 30 Tage warten bis du eine Mail mit Anweisungen
    bekommst und die Infos neu eingeben. Falls keine hinterlegt sind die Sicherheitsinfos hinterlegen und ebenfalls 30 Tage warten bis diese gültig werden. Ein Konto kann nur geschlossen aber nicht gelöscht werden bis zur Endgültigen Löschung dauert es 90 Tage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Similar Threads - Konto löschen

Forum Datum

Microsoft office Konto löschen

Microsoft office Konto löschen: Wie kann ich mein microsoft office Konto löschen, ist eine Studenten version also online, da ich es aber für nicht nützlich empfinde möchte ich nun mein Konto löschen, dies ist aber nicht möglich...
Microsoft Office Montag um 15:23 Uhr

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hi, Ich würde gerne den von mir dämlicherweise erstellten Office 365 Education for students A1 Account löschen, der mir ohne Desktop Apps herzlich wenig bring. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hallo, ich würde gerne meinen Office 365 Education for students Konto löschen. Da er Komplikationen mit einem anderen Account hervorruft. Ich hätte auch gerne die Nachricht, die z.b. Georgi T....
Microsoft Office 14. November 2019

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe: Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses Konto löschen, da ich mit dem Education Account...
Microsoft Office 12. November 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe mir die kostenlose Version für Studenten von Office 365 Education geholt und dann erst danach festgestellt, dass ich die Programme nur online benutzen kann. Jetzt möchte den...
Microsoft Office 8. November 2019

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

365 vom KONTO für IMMER zu 100% LÖSCHEN

365 vom KONTO für IMMER zu 100% LÖSCHEN: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2019 und habe aber leider office 365 1 Monat Gratis Abo ausprobiert (Dumm von mir). Jetzt habe ich den Salat und der haufen dampfender sche*ße lässt sich...
Microsoft Office 6. Oktober 2019
Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.