Konto-Login

Diskutiere und helfe bei Konto-Login im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Konto ist seit ca. 10 Jahren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von diesem Konto kann ich neuerdings mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WoLub, 26. März 2019.

  1. WoLub
    WoLub Gast

    Konto-Login


    Hallo

    Mein Konto ist seit ca. 10 Jahren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von diesem Konto kann ich neuerdings mit meinem Mail-Client keine E-Mails mehr senden. Statt dessen bekam ich eine System-Mail:

    "To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account."

    Wenn ich auf https://outlook.live.com/owa zum Login gehe, kommt:

    "Überprüfen Sie Ihr Konto
    Bevor Sie E-Mails senden können, müssen wir Ihr Konto überprüfen. Dies ist nicht jedes Mal notwendig, wenn Sie E-Mail senden – versprochen.
    Ein Code soll an diese Telefonnummer gesendet werden."
    Hier wird eine Smartphone-Nummer verlangt, die ich nicht habe. Ich verwende ein Festnetztelefon. Aus diesem Grund kann ich das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr nutzen. Ich kann nicht einmal kontrollieren, ob E-Mails eingegangen sind! Ich habe jetzt über "Kennwort vergessen" ein neues Kennwort gewählt. Das hat funktioniert. Als Sicherheitsverbindung ist eine andere E-Mailadresse hinterlegt. Diese könnte durchaus als zweiter Weg für die Authentifizierung genutzt werden.

    MS scheint aber seine Nutzer dazu ZWINGEN zu wollen, ein Smartphone zu verwenden und - wenn sie das tun - Ihnen die Smartphonenummer anzugeben.

    Gibt es für mich noch eine Möglichkeit, mein Konto zu nutzen oder muss ich es löschen?
     
  2. WoLub Win User

    Konto-Login

    Es zwingt Dich niemand ... aber wenn Du es machst ... musst Du halt die Spielregeln akzeptieren.
    Da hast du natürlich Recht. Es gibt genug andere Anbieter. Das Konto war nur meine letzte (nostalgische?) Verbindung zu MS. Was soll's!

    Tschüß
  3. Heinz Lyner Win User

    Konto-Login

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, nimm's nicht so dramatisch. Du kannst ja irgendein Smartphone nehmen, Freund/Eltern/Arbeitskollege. Es zwingt Dich niemand ein Gratis-E-Mailkonto von MS zu verwenden, aber wenn Du es machst - ich habe z.B.
    keines... - musst Du halt die Spielregeln akzeptieren.
  4. fbelumia930 Win User

    Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

    Danke

    >Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.



    Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen dass es das MS Konto ist weil ich mich mit den gleichen Login Daten bei meinem Surface einlogge.

    Ist es denn möglich die Login Daten ( nicht nur das Passwort) beim MS Konto zu ändern?

    Ich möchte das ändern weil die E-Mail Adresse von einem kostenlosen Mailaccount ist. Und ich über mein Outlook nicht an die Mails (IMAP-Konto) komme wenn der Maileingang auf diesem Konto auf meinem Lumia gemeldet wurde.

    Ich muss mich dann jedesmal über das Webinterface des Mailproviders einloggen.

    Bei meinem Internetprovider besteht das Problem nicht.

    Kann ich m,ich nach einer Änderung noch auf meinem Surface einloggen?

  5. MDS.21 Win User

    Wie kann ich ein alter Skype-Konto auf mein outlook,com Konto übertragen? danke

    Hallo LucioHaas,

    gehe auf http://www.skype.com und melde dich mit deinem Microsoft-Konto an. Sofern deinem Microsoft-Konto noch kein Skype-Konto zugewiesen ist, wirst du nach dem Login gefragt, ob du bereits ein Skype-Konto
    hast oder ob du ein neues registrieren möchtest: an dieser Stelle gibst du an, dass du bereits eines hast und gibst dessen Login-Daten ein. Et voila, die Konten sind verknüpft.
  6. Klondyke66 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Das bedeutet, dass sich die Person mit meinen Microsoft Login-Daten anmelden muss?

    Ich habe unter dem Konto einen Key Home & Business registriert. Der PC unter dem der Key
    wahrscheinlich registriert ist, ist in meiner Ferienwohnung im Ausland.

    Ausserdem habe ich ein Office 365 Abonnement unter meinem Konto registriert.

    Meine Login Daten für das Konto gebe ich weiter und ich selber eröffne ein neues Konto? Dann bestehen zwei Konten mit meinem Namen und das eine Konto kann dann auf die andere Person geändert werden?

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Login - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto-Login - Similar Threads - Konto Login

Forum Datum

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich: Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Egal was ich mache frägt er nach der...
Microsoft Office 10. April 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Outlook.com 9. April 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Apps 8. April 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Games und Spiele 8. April 2024

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich

Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich: Ich habe bei ein Microsoft Business Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung vom PC...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich: Guten Tag Forum,folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt war iPhone. Leider wussten wir nicht, dass man die Authenticator Konten extra in der...
Microsoft Office 22. Januar 2024
Konto-Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.