konto- mail adresse

Diskutiere und helfe bei konto- mail adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chxyz, 26. Juni 2017.

  1. chxyz
    chxyz Gast

    konto- mail adresse


    habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet,

    nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine e-mail wird nach 6 monaten gelöscht- wie gelange ich dann an mein microsoft konto und an meinen laptop, muss mich ja immer mit kennwort anmelden damit ich den laptop nutzen kann,

    habe leider keine antworten im web gefunden,

    über eine schritt für schritt antwort wäre ich dankbar bin kein spezi

    danke
     
  2. Peter.Star Win User

    konto- mail adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias und mache diesen zum primären Alias. Das alte Konto wirst du nicht mehr verwenden können. Vor Ablauf der 6 Monate solltest du es entfernen.

    Peter
  3. AFiWJ Win User

    Outlook.com mit eigener Domain und Catch - All Mail Adresse

    Hallo Andreas_He,

    zum Thema hier zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_All

    Ich will nur ein Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Kommt nun eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ein Konto und eine Adresse die es eigentlich nicht gibt, soll diese Mail im Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** landen.

    Grüße

    André
  4. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  5. ThomasBichsel Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Falsche E-Mail-Adresse

    Das Microsoft-Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht der E-Mail-Adresse, die bestätigt werden muss. Um die richtige E-Mail-Adresse zu bestätigen, folgen Sie den Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail, und melden Sie sich mit der in dieser
    Nachricht genannten E-Mail-Adresse an.

    Und dies obwohl ich alle Daten des BSW Konto richtig eingegeben habe.

    Was kann ich weiters machen?
  6. Mr NT Win User

    Umbenennung in outlook.com nicht möglich

    Hallo Jan,



    ich habe ein Microsoft Konto unter einer alten Domäne. Ich würde gerne mein Microsoft Konto umbenennen in eine eMail Adresse mit @outlook.com Domäne.



    Wenn ich dann unter "Kontoeinstellungen" auf "E-Mail Adresse aktualisieren" klicke, dann das Kontrollkästchen "Andere Adresse verwenden" aktiviere und eine Outlook.com Adresse eingebe, kommt folgender Fehler: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für
    das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."



    Hilft das weiter?



    Nirwan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

konto- mail adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

konto- mail adresse - Similar Threads - konto mail adresse

Forum Datum

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern: Ich habe den Provider gewechselt. Meine Mail-Adresse hat sich von name1@provider1 zu name2@provider2 geändert. Mein Microsoft-Konto Microsoft 365 läuft noch unter name1@provider1. Unter...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern: Ich habe den Provider gewechselt. Meine Mail-Adresse hat sich von name1@provider1 zu name2@provider2 geändert. Mein Microsoft-Konto Microsoft 365 läuft noch unter name1@provider1. Unter...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach...
Outlook.com 4. Januar 2019

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

konto- mail adresse

konto- mail adresse: habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine...
Allgemeines 25. Juni 2017
konto- mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.