Konto migrieren

Diskutiere und helfe bei Konto migrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eric Arnold, 24. Januar 2018.

  1. Konto migrieren


    Hey :)

    Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen".

    Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^


    Was passiert mit bezahlten Office 365 Abonnements?
    Geht irgendwas anderes verloren?



    Vielen Dank für die Antwort schon im voraus,

    Eric
     
  2. Eugenia_M Win User

    Konto migrieren

    Hallo eric,

    danke für den Beitrag. Was Peter gesagt hat, stimmt. Noch zu dem Abo: wende dich an den Abrechnungsupport und frage dort nach, ob du das Abo übertragen kannst:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/


    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Konto migrieren

    Hallo,

    nein, so einfach geht das nicht. Kontakte lassen sich hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people ex- und importieren.
    den Kalender kannst du Teilen. Mails bekommst du nicht zum neuen Konto ohne einen Mail-Client.

    Office ist an das Konto gebunden. Lasse das Abo auslaufen und richte es für das andere Konto neu ein.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden

    Hallo,

    wie soll das Konto verbunden werden? Willst du es als outlook.com Konto migrieren oder als Verbundenes Konto?

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    MIcrosoft konto migrieren

    Hallo Ben!

    Ich sehe, du wirst gefragt eine Aktion bei deinem Microsoft Konto vozunehmen, um Minecraft zu spielen, aber es geht nicht.

    Gern versuche ich dir dabei zu helfen oder verweise ich dich an die zuständige Abteilung.

    Zuerst benötige ich die folgende Information:

    - Wie gehst du vor und bekommst die Meldung?

    -
    Screenshot der Meldung



    [​IMG]


    - Welchen Schritten folgst du dan und was passiert?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Matlin84 Win User

    Fehler beim Import von E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 zu outlook.com

    Ich möchte doch aber kein Outlook.com Konto hinzufügen, sondern meine E-Mail-Konten von Office 2013 zu Outlook.com migrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto migrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto migrieren - Similar Threads - Konto migrieren

Forum Datum

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....: Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich meine Suite gekündigt habe, weil ich Microsoft als ausreichend empfinde und mich zuviele Konten irritieren.Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....: Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich meine Suite gekündigt habe, weil ich Microsoft als ausreichend empfinde und mich zuviele Konten irritieren.Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Beste Methode zum Migrieren von EML zu einem G Suite-Konto

Beste Methode zum Migrieren von EML zu einem G Suite-Konto: EML Converter for Windows ist eine unglaubliche und vollständige Anwendung für Benutzer. Dieses Programm kann alle Probleme beheben, die für Nutzer während des Migrationsprozesses ihrer...
Microsoft Windows 16. November 2022

So migrieren Sie Yahoo Mail zu einem Gmail-Konto

So migrieren Sie Yahoo Mail zu einem Gmail-Konto: Es gibt verschiedene Aspekte, warum Benutzer Yahoo-Mail in Gmail-Konten importieren möchten. Es ist jedoch ziemlich langsam und dauert einige Zeit, um Ihre E-Mail-Dateien zu synchronisieren. Nicht...
Microsoft Windows 11. November 2022

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren: Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe wechselt das Outlook in die neue Version, mein...
Outlook.com 25. April 2022

So migrieren Sie Zimbra zu einem Exchange Server-Konto

So migrieren Sie Zimbra zu einem Exchange Server-Konto: Wenn Sie KDETools Zimbra zu Exchange Server migrieren möchten, können Sie erweiterte Software wie Zimbra to Exchange Server Converter ausprobieren. Das Tool behält E-Mail-Metaeigenschaften wie...
Microsoft Windows 8. Juni 2021

GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren

GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren: Ich habe ein GMX Mail Konto TopMail für das ich Geld bezahle. Ich möchte gerne diesen Dienst kündigen und komplett nach Office365 wechseln. Gibt es eigentlich einen Weg, dass ich mein E-Mail...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Konto migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.