Konto nicht "mehr" vorhanden

Diskutiere und helfe bei Konto nicht "mehr" vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philsosophie, 2. Juni 2018.

  1. Konto nicht "mehr" vorhanden


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto.


    Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das Benutzerkonto nicht vorhanden ist. Das kann absolut NICHT der Fall sein.

    Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.


    Der Kontoanmeldenamen lautet: dieter.schaarschmidtarchitekten.onmicrosoft.com
     
  2. Philsosophie Win User

    Konto nicht "mehr" vorhanden

    Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  3. Augustine_E Win User

    Konto nicht "mehr" vorhanden

    Hallo Philsosophie,

    danke für die Nachricht.

    Ich musste deine E-Mail-Adresse aufgrund der Datenschutzrichtlinie entfernen.

    Bezüglich des Problems, schlage Ich vor, dass du
    Office
    365 Support
    kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Wolf Spohr Win User

    Konto nicht "mehr" vorhanden

    Guten Morgen Philipp,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die UPN mit dem Du Dich anmeldest.

    Und bitte auch den Link der Seite wo Du Dich anmeldest.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und beantwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir den Link, der seite schicken , bei der Du Dich anmeldest?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte antworte mir da.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support Agent
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Ich kann hier nur vermuten das du in Outlook 2013 das Konto als POP3 Konto angelegt hattest. Somit waren diese Ordner nur lokal auf deinem Rechner und nicht auf dem Server vorhanden. In diesem Fall sind die Ordner mitsamt Mails nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht "mehr" vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto nicht "mehr" vorhanden - Similar Threads - Konto vorhanden

Forum Datum

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...: Guten TagIch versuche aktuell einen Laptop einzurichten. Allerdings kann ich diesen nicht mit dem Geschäftsaccount einrichten. Wenn ich meinen privaten Account verwende dann funktioniert es. Bei...
Microsoft Office 9. April 2024

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden."

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden.": Sehr geehrte Damen und Herren, warum kommt o.g. Fehlermeldung? Ich besitze ein Schulkonto und scheitere durch diese Fehlermeldung an der Einrichtung meines Computers. Ich weiß nicht weiter. Mit...
Microsoft Office 8. April 2024

Fehlermeldung - Konto nicht vorhanden

Fehlermeldung - Konto nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten des neuen Laptops versuche ich erfolglos mein Konto anzumelden ein Schulkonto - es kommt die Fehlermeldung, es sei nicht vorhanden. Was kann ich...
Microsoft Office 8. April 2024

Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden

Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden: Ich bin der einzige Admin beim Micosoft 365 in unserem Verien, beim Handywechsel habe ich leider der MFA Account verloren gegangen, so dass ich mich nun ausgesperrt habe.Welche Infos braucht man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Microsoft 365 abo.Es fing damit an das, das Programm mir in der Anwendung mitgeteilt hat das mein Abo ausgelaufen sei. Da es ein...
Microsoft Office 14. Februar 2024

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook: Habe Outlook von Schulkonto getrennt. Will mit privatem MS_Konto verbinden. Wie? Kann mails weder empfangen noch versenden. Fehlercode Ox8004010F***Moved from Microsoft 365 and Office / Other /...
Outlook.com 31. Januar 2024
Konto nicht "mehr" vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.