Konto ondrive und ondrive persönlich

Diskutiere und helfe bei Konto ondrive und ondrive persönlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Demel, 1. August 2019.

  1. Konto ondrive und ondrive persönlich


    im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich in meinen explorer
     
  2. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  3. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  4. Thomas Bail Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

    Danke

    Thomas
  5. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  6. Ingo Seemann Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    mit der heute veröffentlichen Version von ondrive funktioniert es bei mir wieder
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ondrive und ondrive persönlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto ondrive und ondrive persönlich - Similar Threads - Konto ondrive ondrive

Forum Datum

Ondrive

Ondrive: Onedrive mit Galerie verbindenDamen in der Hotline meinte ich soll das schrieben für Support von Experten.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Problem mit Ondrive

Problem mit Ondrive: Guten Tag, seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann. Die meisten Empfänger meines Emails können...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OnDrive Upload

OnDrive Upload: Also bei mir läuft der Upload bei der Synchronisation mit dem Onlinespeicher mit "grandiosen" durchschnittlich 3 MB/sec. Ich halte das für heutige Verhältnisse für schlicht unzumutbar. Nicht...
OneDrive 13. Januar 2018

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

Speichern in Ondrive

Speichern in Ondrive: Habe Probleme beim abspeichern in der Cloud. 1. Gleicher Benutzer auf verschiedenen Geräten speichert die selbe Datei immer unter einem neuen Namen (z.B. Dateiname und Name) des PC der zuletzt...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
Outlook.com 17. Oktober 2016

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
OneDrive 17. Oktober 2016
Konto ondrive und ondrive persönlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.