Konto ondrive und ondrive persönlich

Diskutiere und helfe bei Konto ondrive und ondrive persönlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Demel, 1. August 2019.

1. Konto ondrive und ondrive persönlich

im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich in meinen explorer

2. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  3. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

Danke

Thomas
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.

Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MartinStaub Win User

synchronisieren über Ondrive

Hoi Peter

Danke für die Antwort, Office 365 habe ich schaue ich mal. Dass wegen dem Outlook hat es in der Zwischenzeit gelöst. Ein Informatiker hat mir das Outlook Profil so eingerichtet (Exchang Server) dass ich alles habe wir im Geschäft

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ondrive und ondrive persönlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto ondrive und ondrive persönlich - Similar Threads - Konto ondrive ondrive

Forum Datum

Ondrive einrichten

Ondrive einrichten: Hallo, ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe (Ostfalia Wolfsburg), war die Installation von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

OnDrive Upload

OnDrive Upload: Also bei mir läuft der Upload bei der Synchronisation mit dem Onlinespeicher mit "grandiosen" durchschnittlich 3 MB/sec. Ich halte das für heutige Verhältnisse für schlicht unzumutbar. Nicht...
OneDrive 13. Januar 2018

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

ondrive vor business

ondrive vor business: ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt. Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem OneDrive vor Business anmelde bekomme ich die...
OneDrive 10. August 2017

ondrive vor business

ondrive vor business: ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt. Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem OneDrive vor Business anmelde bekomme ich die...
OneDrive 8. August 2017

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
Outlook.com 17. Oktober 2016

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
OneDrive 17. Oktober 2016
Konto ondrive und ondrive persönlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.