Konto Synchronisation Windows - Outlook

Diskutiere und helfe bei Konto Synchronisation Windows - Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Anmeldeinformationen bei Windows auf eine sprechende Outlook Adresse geändert. In Outlook.com wird aber immer noch eine kryptische Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MWBerlinDE, 1. Oktober 2017.

1. MWBerlinDE
    MWBerlinDE Gast

Ich habe die Anmeldeinformationen bei Windows auf eine sprechende Outlook Adresse geändert. In Outlook.com wird aber immer noch eine kryptische Outlook Adresse verwendet und damit funktionieren bestimmte Synchronisierungsmöglichkeiten mit der Android Variante von Outllok nicht mehr.

Wird die Konto Informationen / Anmeldeinformationen zwischen Windows und Outlook automatisch synchronisiert? Wenn "ja", wie lange dauert das? Wenn "nein" welche Schritte muss ich zur Synchronisierung unternehmen?

2. Andreas.G_66 Win User

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Hallo Eugenia,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

diese kryptische Adresse tritt nur in Zusammenhang mit Office Outlook auf.

Die Änderung die du ausgeführt hast hat genau dieses ausgelöst.

Erstelle einen Alias mit @outlook.com, mache diesen neuen Alias zum primären Alias und richte ein neues Profil für Office Outlook ein. Vorsicht Datenverlust.

Peter
  4. MWBerlin Win User

Nein, Problem ist gelöst, danke.
  5. Vlado_D Win User

Hallo MWBerlinDE,

Peter.Star hat Dir bereits einige Anweisungen gegeben. Brauchst Du noch Hilfe?

Bitte lass mich wissen ob ich Dir noch irgendwie helfen kann.

Viele Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

Hallo,

> "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Synchronisation Windows - Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Synchronisation Windows - Outlook - Similar Threads - Konto Synchronisation Windows

Forum Datum

Outlook-Synchronisation Windows und Android

Outlook-Synchronisation Windows und Android: Hallo, ich habe kein Outlook-Konto, meine Emails laufen über 3 Anbieter gmail, web.de und gmx.de. Outlook habe ich als Zentrales Mailprogramm installiert um auf meinem Android-Handy und PC die...
Outlook.com 4. Juli 2023

synchronisation von outlook mit bluemail von windows

synchronisation von outlook mit bluemail von windows: Hallo, Ich hatte alle meine email etc. auf bluemail von windows. ich habe jetzt einen neuen laptop gekauft und windows 365 mit office gekauft. Ich habe jetzt outlook auf meinem laptop installiert...
Outlook.com 22. Juni 2023

Synchronisation in outlook

Synchronisation in outlook: Wie synchronisiere ich Kalender und Adressen von T-online in outlook. Active Sync funtkioniert nicht.
Outlook.com 6. August 2020

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Outlook.com 5. November 2019

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Synchronisation Outlook

Synchronisation Outlook: Kann mir jemand die Serveradresse mitteilen?
Outlook.com 13. März 2017
Konto Synchronisation Windows - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.