Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

Diskutiere und helfe bei Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich. habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von France1981, 24. Dezember 2018.

  1. France1981
    France1981 Gast

    Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht


    ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich.

    habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt sind meine Nachrichten weg.

    kann mir jemand helfen sie wieder zu synchronisieren?


    Grüße und danke
     
  2. France1981 Win User

    Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

    Was meinst du mit Protokoll?

    Sorry bin ein Leihe.
  3. AndreasRaquet Win User

    Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

    Ich habe ebenfalls outlook installiert und auch meine E-Mail Konten eingerichtet, aber die E-Mails kommen nicht an!

    MfG Andreas
  4. Peter.Star Win User

    Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

    Und was verleihst du so? ( ;-) sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

    Auch ein Laie sollte sich, wenn ein Mail-Client benutzt wird über die verwendeten Protokolle im klaren sein als da wären POP, IMAP, Exchange und MS Exchange.

    Ich vermute du hattest POP benutzt. Damit wäre ein Großteil der Mails vom Server gelöscht, wenn nicht gar alle und werden jetzt, vermutlich mit IMAP, nicht mehr synchronisiert.

    POP ist zwar das um einige Monate jüngere Protokoll hat aber in meinen Augen zuviel Nachteile als das es noch Verwendung finden sollte. Bei IMAP verbleiben alle Mails und Ordner die du nicht löscht auf dem Server und können bei einer Neueinrichtung dort
    immer wieder synchronisiert werden.

    Hast du bei POP nicht archiviert oder gesichert z. Bsp. mit dem für Privatanwender kostenlosen MailStoreHome sind diese verloren.
  5. Peter.Star Win User

    Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welches Protokoll wurde und wird jetzt verwendet?
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisieren zwischen Windows 8.1 und Windows 7

    Hallo Joachim,

    du kannst dein E-Mail-Konto auf beiden Rechnern als IMAP-Konto einrichten. In diesem Fall werden dann deine E-Mail-Ordner (Posteingang, gesendete Elemente, gelöschte Elemente) synchronisiert. Eine Synchronisierung des Kalenders und der Kontakte ist mit IMAP
    nicht möglich. Wenn du ein POP3-Konto verwendest, wird nur der Posteingang synchronisiert, wenn du in den Kontoeinstellungen angibst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht - Similar Threads - Konto synchronisiert Nachrichten

Forum Datum

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht: ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich. habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt sind meine Nachrichten weg. kann mir jemand...
Outlook.com 24. Dezember 2018

werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?

werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?: Hallo, ich habe Skype For Business auf meinem iPhone und Laptop installiert... Beide Anwendungen funktionieren auch... Der Status synchronisiert sich... Aber anders als bei Skype scheinen sich...
Microsoft Office 9. März 2018

Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe

Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe: Ab diesem Thread teilen. Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe
Outlook.com 4. März 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Verbundenes Konto synchronisiert nicht: Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
Outlook.com 23. November 2017

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert: Für den Fall, daß hier unerwartet jemand von MS mitliest und zu diesem Thema eine fachliche Antwort geben kann: Seit dem Creators-Update ist die Mail-App, egal ob auf Phone oder PC, nun...
Apps 4. Mai 2017

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert: Für den Fall, daß hier unerwartet jemand von MS mitliest und zu diesem Thema eine fachliche Antwort geben kann: Seit dem Creators-Update ist die Mail-App, egal ob auf Phone oder PC, nun...
Apps 4. Mai 2017
Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.