Konto verloren

Diskutiere und helfe bei Konto verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BledarAdemaj, 22. Dezember 2018.

  1. Konto verloren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den Aliasen und die alte entfernt. Das dumme ist ich habe noch paar weitere Dienste mit der alten Email und diese nicht auf die neue angemeldet. Jetzt kann ich nicht auf alles zugreifen, da es auf die alte Email kommt, auf diese ich kein Zugriff mehr habe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Die Auskunft ist falsch. Das Konto ist für dich verloren.
  3. Rodolfo_K Win User

    Zugriff auf das Konto verloren

    Hallo CastoRojas,



    ich begrüße Sie beim Microsoft Support.



    Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

    Wenn dir der Support nicht helfen kann ist dein Konto verloren. Hier bekommst du Ratschläge wie du dein Konto wiederherstellen kannst.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

    Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  6. Peter.Star Win User

    Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??

    Das Probeabo beenden. Nach Ablauf die Teilung annehmen und mit dem Konto in Office anmelden. Es gehen keine Daten verloren, wenn es sich um das gleiche Konto handelt. Es ist auch keine Neuinstallation nötig. Das Daten verloren gehen wie der "Unabhängige
    Berater" schreibt ist Unsinn. Selbst bei Neuinstallation von Office blieben die Daten erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto verloren - Similar Threads - Konto verloren

Forum Datum

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche...
Apps 24. Februar 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren

Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren: Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem alten Handy per Authenticator die Zweistufige...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Zugriff auf E-Mail Konto verloren: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?: Guten Tag, Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um es anzusprechen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann und...
Apps 3. Dezember 2023

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?: Guten Tag, Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um es anzusprechen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann und...
Games und Spiele 3. Dezember 2023
Konto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.