Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden

Diskutiere und helfe bei Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde Ich nutze im Office 365 Outlook 2016 und habe da auch mein Konto angelegt. Mein Email-Account/Konto läuft völlig problemlos. Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusFeldhoff, 17. November 2016.

  1. Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden


    Hallo Gemeinde

    Ich nutze im Office 365 Outlook 2016 und habe da auch mein Konto angelegt. Mein Email-Account/Konto läuft völlig problemlos. Nach der Rundmail von microsoft "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade", dass man sein Konto neu anbinden muss, versuche ich vergeblich das Konto meiner Frau dort einzurichten. Username und Passwort stimmen, denn über den Browser und Windows Mail (Win 10) komme ich problemlos an die Emails. Outlook 2016 aber lässt den Account/Konto einfach nicht einrichten!


    Dies ist der Fehler: "Problem beim Herstellen der Verbindung zum Server"


    [​IMG]


    Klickt man auf "Weiter" sucht sich Outlook 2016 zu Tode.


    Mein Account macht keine Probleme, da Server "eas.outlook.com"

    Der Account meiner Frau läuft aber über den Server "dub406-m.hotmail.com", klappt übrigens auch auf dem Handy tadellos.

    Muss man da irgendwelche Sonderlocken einstellen, dass das Konto in Outlook 2016 angemeldet werden kann?

    Wenn ja, wo und wie?
     
  2. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Den Server kann man wohl nicht selbst bestimmen.

    In Outlook 2013 schreibt man zwar m.hotmail.com rein, er macht daraus in meinem Fall dub406-m.hotmail.com.

    Einen besseren Eintrag wüßte ich nicht.
  3. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Nachtrag:

    Vielleicht ist es doch der Server.

    Windows live Mail arbeitet über: https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/sync.aspx

    Outlook 2013 arbeitet über: dub406-m.hotmail.com
  4. BlueSteel44 Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Anbinden des Accounts meiner Frau. Auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Server dub406-m.hotmail.com). Bei ihr war die "Überprüfung in zwei Schritten eh nicht eingetragen". Diese Lösung klappte also nicht. Ich habe dann einer unlogischen
    Eingebung entsprechend einfach mal das Passwort geändert. Und siehe da, beim nächsten Aufruf von Outlook 2016 verlangte er direkt beim Start ihr Passwort und das Konto wurde sofort angezeigt, warum auch immer.
  5. Hiroki_Shinkai Win User

    Plötzlich kein Konto mehr

    Ein Gmail Konto lässt sich ohne weiteres Einbinden aber das @hotmail.ch nicht ?
  6. FB-FL Win User

    Outlook 2013 und outlook.com synchronisierennicht mehr

    Danke für die Antwort,

    versucht und gescheitert....

    Ich habe das "alte" Konto gelöscht. Bin auf

    Datei -> Informationen -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration -> mit Outlook.com oder Ex..... ->dort habe ich foglende Daten eingegeben

    Name

    E-Mail

    E-Mailserver: m.hotmail.com

    Benutzername: mein Microsoft-Konto

    Kennwort

    Outlook teste und richtet das Konto ein, aber es lässt sich kein Kalender synchronisieren.

    Wo genau mache ich etwas falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden - Similar Threads - Konto dub406 hotmail

Forum Datum

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht....
Microsoft Office 2. August 2018

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht....
Outlook.com 2. August 2018

Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.

Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Web.de Emailkonto als IMAP/POP3 nicht bei Outlook 2016 hinzufügen lässt. Bei Web.de ist die Einstellung gesetzt, dass IMAP/POP3...
Microsoft Office 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016: Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto...
Outlook.com 11. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.