Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.

Diskutiere und helfe bei Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir neulich ein neues Outlook Konto erstellt da ich eine etwas serieösere E-Mail gebraucht habe. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon421, 13. August 2018.

  1. Leon421
    Leon421 Gast

    Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.


    Hallo,

    Ich habe mir neulich ein neues Outlook Konto erstellt da ich eine etwas serieösere E-Mail gebraucht habe. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und dieses neue Konto ist "vorübergehend gesperrt" warum auch immer. Es steht dort das ich meine Handynummer angeben soll um mir einen Code zu senden damit ich das Konto entsperren kann. Das ganze Problem and der Sachen ist sobald ich meine Nummer eingeben habe kommt in roter Schrift die Fehlermeldung "Der Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    Bekomme diese Meldung nun seit gestern, habe auch schon das Netz dursucht aber nichts passendes gefunden da angeblich auch alle Outlook Services online sind.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.

    Hallo Leon421,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Gijs_H Win User

    Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

    Hallo Lari,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie Ihren Code auf mehreren Geräten ausprobiert haben, sollten Sie sich mit dem

    Microsoft-Support
    in Verbindung setzen, um den Status Ihres Kontos zu überprüfen. (In der Community haben wir diese Werkzeuge nicht).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. bragor Win User

    App OneNote und die Meldung 'es ist ein Problem aufgetreten'

    Hallo Solveig M,

    leider erhalte ich nach wie vor folgende Meldung :

    "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten.

    Vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wiederholen Sie den Vorgang später."

    Versuche es nun seit ca. 14 Tagen – täglich – die neuen NutzungsbBedingungen zu bestätigen und bekomme immer dieselbe Antwort.

    Hast du noch Vorschläge?

    Gruß
  5. RadekSerdynski Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer diese Nachricht:

    Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt.
    Daraufhin gebe ich im Bereich "Mobiltelefonnummer eingeben" meine Handynummer ein, damit Sie mir einen Code per sms senden können und somit wieder mein Konto aufgesperrt werden kann aber dann bekomme ich jedesmal dieses Fehlermeldung: Diese
    Aktion kann zurzeit leider nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später erneut.
    Bitte sperren Sie mir mein Konto wieder auf.
  6. AnnaK_22 Win User

    setup.office.com ist nicht erreichbar

    Hallo Lisa

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Hier sind einige Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben.

    1 - Überprüfen Sie den Status des Dienstes

    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Büro anmelden können, ist der Dienst möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar. Sie können den Status überprüfen.

    Wenn der Dienst nicht verfügbar ist, versuchen Sie es später erneut. Wenn der Dienst normal ausgeführt wird, versuchen Sie, Internet Explorer/Edge zu schließen, ihn erneut zu öffnen und sich dann anzumelden.

    2 - Schließen Sie Ihren Browser und öffnen Sie ihn erneut.

    3 - Verwenden Sie eine private Browsersitzung

    4 - Löschen Sie Ihre Cookies und den Internetverlauf

    Referenz: https://support.microsoft.com/help/de321781-2847-4506-a839-7b1c53259676

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut. - Similar Threads - Konto vorübergehend gesperrt

Forum Datum

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: [TrackingID: #47512816121434361742] [PDF]Hallo zusammen,diese Mail habe ich gestern bekommen und wollte mal nachfragen ob diese Mail von Microsoft kommt.Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder diese unseriösen Email von Microsoft:Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt: Hallo,mein Hotmail-Konto, das ich möglicherweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet habe, wurde gesperrt, und das Wiederherstellungsformular war nicht erfolgreich. Ich habe „die genauen Betreffzeilen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Whiteboard - PDF Import "später erneut probieren"

Whiteboard - PDF Import "später erneut probieren": Die Whiteboard App zeigt mir unter dem Reiter Dokumente verfügbare PDFs an, jedoch wenn ich diese importieren möchte wird mir jeweils die Meldung "Fehler. Probieren Sie es später erneut." angezeigt.
Microsoft Office 25. Februar 2022

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,Meine E-Mail wurde vorübergehend gesperrt.Ich nutze diese gesperrte E-Mail für meine Bewerbungen und kann somit auch keine Verhaltensregeln verstoßen haben. Nichts desto trotz...
Outlook.com 15. Januar 2022

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben...
Outlook.com 23. Januar 2018
Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut. solved

Users found this page by searching for:

  1. Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator wenn das Problem weiterhin besteht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.