Konto wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Konto wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich wurde von meinem Konto abgemeldet wegen fremden Aktivitäten. Dann muss ich es ja mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MandyWolff, 20. Februar 2020.

  1. MandyWolff
    MandyWolff Gast

    Konto wieder herstellen


    Guten Tag,


    und zwar habe ich folgendes Problem ich wurde von meinem Konto abgemeldet wegen fremden Aktivitäten. Dann muss ich es ja mit einem Aktivierung Code bestätigen das Problem ist dabei meine alte Sim Karte ist seit 3 Jahren abgelaufen. Habe jetzt schon bestimmt 12 mal dieses Formular ausgefüllt und ich soll es jedes Mal wieder versuchen.

    Ich weiß:

    -die alte Telefonnummer

    -Sicherheitsfrage

    -nutzername von meinen Xbox Account

    Ich weiß genau noch 2 Emails mit Kopfzeile


    Aber ich kann es trosdem nicht wieder herstellen kann mir da jemand helfen??


    Lg
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto wieder herstellen

    Hallo,

    das reicht leider nicht für eine Wiederherstellung. Du hast noch Zugriff auf das Konto?

    Hinweis für die Zukunft: Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Diese sind immer aktuell zu halten.

    Peter
  3. Annekatrin Koch Win User

    Konto weider Herstellen

    Hallo Karl,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Kann ich Apps und Seiten, wie Facebook zum Beispiel, trotzdem weiter nutzen oder muss ich das jetzt ändern?
  4. Karl Timmermans [Out Win User

    Konto weider Herstellen

    Ich würde dringend empfehlen, Schritte zu unternehmen, um die Wiederherstellungs-E-Mails auf Facebook zu ändern. Wenn Ihr @live.de nicht erreichbar ist, müssen Sie sich möglicherweise an den Facebook-Support wenden, um zu erfahren, wie das geht.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Konto weider Herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annekatrin

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider gibt es nur eine Möglichkeit, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen, und das ist über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular, und wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine Möglichkeit, ein Konto auf andere Weise wiederherzustellen. Das Formular gilt nur, wenn die 2-Faktor-Authentifizierung <NOT> aktiviert wurden und Sie sich innerhalb des letzten Jahres erfolgreich in das Konto eingeloggt haben

    https://account.live.com/acsr

    Falls das hilft

    Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie Ihren Browser auf Ihrem PC so eingestellt haben, dass er sich Kennwörter merkt, können Sie möglicherweise das richtige Kennwort für dieses Konto finden, indem Sie den Kennwortverlauf des Browsers überprüfen.

    Es macht auch keinen Sinn, den Microsoft-Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie nicht zugreifen können, wie oben im folgenden Artikel beschrieben.

    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/en-us/office/how-...

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

    .
    </NOT>

    [​IMG]
  6. Bianca IsabellaKlein Win User

    wie kann ich von mein mann das alte konto wieder herstellen

    hallo mein mann konto sich immer sonst an melden bloss von einen tag zum anderen ging es nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wieder herstellen - Similar Threads - Konto herstellen

Forum Datum

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B....
Apps 5. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B....
Games und Spiele 5. Februar 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Konto wieder herstellen

Konto wieder herstellen: ich habe ein 2. konto und habe schon mehrfach versucht es wieder her zu stellen. es kommt immer wieder sie selbe ablehung egal wie viel ich ein trage ... was mache ich jetzt ?
Outlook.com 29. November 2023

Hotmail Konto lässt sich mit Wiederherstellungsformlar nicht mehr herstellen.

Hotmail Konto lässt sich mit Wiederherstellungsformlar nicht mehr herstellen.: S.g Damne und Herren,Ich bin mit meinem Handy in mein Hotmailkonto eingestiegen an einem anderen Standort als Daheim. Nun sind beide Konten gesperrt. Das E-mail Konto und mein zweites Konto zur...
Outlook.com 30. September 2023

Email-Konto Zugriff wieder herstellen

Email-Konto Zugriff wieder herstellen: Hallo. Wir haben folgendes ProblemMeine Mutter hat eine Email mit @hotmail.com, jedoch wurde der Zugriff wegen verdächtiger Aktivität eingeschränkt.Ihre alte Rufnummer welche mit dem Emailkonto...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Konto weider Herstellen

Konto weider Herstellen: Hallo. Seit über 10 Jahren nutze ich eine live.de adresse. Mein Handy, welches dauerhaft eigeloggt war, ist mir kaputt gegangen. Alle Daten weg. Ich wollte für mein Konto ein neues Passwort,...
Outlook.com 8. Dezember 2022
Konto wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.