Konto-Wiederherstellen-Problem

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellen-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElsaB1, 6. April 2020.

  1. ElsaB1
    ElsaB1 Gast

    Konto-Wiederherstellen-Problem


    Hallo,


    Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch nach einem Neustart vom Computer war das alles gelöscht. Ich würde das alles wieder installieren aber ich habe das Passwort dazu vergessen. Ich habe auch schon mehrmals probiert das Passwort zurück zu setzten hat auch nicht funktioniert.


    Wer mir helfen kann bitte einfach schreiben! Danke!
     
  2. Claudia Winter Win User

    Konto wiederherstellen

    Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Jan,



    konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Konto wiederherstellen

    Du hast dich hier https://account.live.com angemeldet und dein Passwort geändert? Erhältst du dann auch diese Meldung?
  6. AlfredHnilica Win User

    Konto wiederherstellen

    Vielen Dank, es hat geklappt. Ich habe einfach ganz von vorne begonnen und es hat dann funktioniert. Nochmals vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellen-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellen-Problem - Similar Threads - Konto Wiederherstellen Problem

Forum Datum

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...: Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das...
Outlook.com 7. Februar 2024

Konto Wiederherstellung Problem

Konto Wiederherstellung Problem: Ich versuche seit wirklich langer zeit mein Konto wiederherzustellen ich habe alle Daten alles was ich wissen muss aber es kommt immer das selbe "unser automatisches System was nicht funktioniert...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die Handynummer die ich damals mit dem Konto...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Konto-Wiederherstellen-Problem

Konto-Wiederherstellen-Problem: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch nach einem Neustart vom Computer war das alles...
Outlook.com 6. April 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG: Ich habe ein Problem bei der Kontowiederherstellung. Ich muss E-Mail Adressen angeben an die ich bereits E-Mails versendet habe. Jedoch habe ich darauf keinerlei Zugriff, ich habe erstens kaum...
Outlook.com 21. November 2017
Konto-Wiederherstellen-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.