Konto Wiederherstellung "Beenden"

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellung "Beenden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich von einem anderen PC (Arbeit) aus versucht mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Es öffnete sich ein Fenster, dass ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tugce57, 28. August 2018.

  1. Tugce57
    Tugce57 Gast

    Konto Wiederherstellung "Beenden"


    Hallo,


    ich habe mich von einem anderen PC (Arbeit) aus versucht mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Es öffnete sich ein Fenster, dass ich mein Konto wiederherstellen muss, da ich mich über einen anderen Computer angemeldet habe. Musste eine Kontakt E-Mail-Adresse angeben und auf einen Code warten. Habe alle Felder ausgefüllt. Allerdings konnte das Problem nicht gelöst werden, da anscheinend nicht genug Infos angegeben wurden. Habe dann versucht mich mit einem anderen Computer anzumelden, hat geklappt. Nun weiß ich nicht, wie es weitergeht, da ich ja Zugriff habe aber laut der E-Mail, die Wiederherstellung nicht geklappt hat. Mein Konto wurde ja nicht gehackt o.ä., sondern nur von einem anderen Computer aus "angemeldet". Muss ich noch etwas dafür machen, wie z.B. die Sicherheitsfragen nochmal beantworten etc. oder hat sich die Sache erledigt? Ich habe nur bedenken, dass das Konto später gelöscht wird o.ä., da ich die Fragen nicht beantwortet habe. Und in der Mail stand, dass der Auftrag mit der Nummer ********** abgeschlossen ist. Ich bedanke ich im Voraus über eine baldige Antwort.


    Viele Grüße
     
  2. Jillian_E Win User

    Konto Wiederherstellung "beenden"

    Hallo Tugce57,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Microsoft Community.

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich auf einem neuen Standort und/oder auf einem neuen Gerät angemeldet haben.

    Haben Sie den Code bekommen und eingeben?

    Die Verificationsformular müssen Sie nur machen wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Passwort und Sicherheitsinfos haben.

    Wenn Sie Zugang zu diesen Informationen haben, dann ist alles in Ordnung, aber wenn Sie noch besorgt sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/


    Sie können auch Ihre Passwort ändern. Folgen Sie dieser Schritten:


    • Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, und wählen Sie dann
      Sicherheit.

    • Wählen Sie Passwort ändern.

    • Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort und dann zweimal hintereinander das gewünschte neue Kennwort ein.

    • Wählen Sie Speichern.

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben.

    Ich freue mich auf Ihre Ruckmeldung.

    MfG
  3. Tugce57 Win User

    Konto Wiederherstellung "beenden"

    Hallo,

    ich habe mich von einem anderen PC (Arbeit) aus versucht mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Es öffnete sich ein Fenster, dass ich mein Konto wiederherstellen muss, da ich mich über einen anderen Computer angemeldet habe. Musste eine Kontakt E-Mail-Adresse
    angeben und auf einen Code warten. Habe alle Felder ausgefüllt. Allerdings konnte das Problem nicht gelöst werden, da anscheinend nicht genug Infos angegeben wurden. Habe dann versucht mich mit einem anderen Computer anzumelden, hat geklappt. Nun weiß ich
    nicht, wie es weitergeht, da ich ja Zugriff habe aber laut der E-Mail, die Wiederherstellung nicht geklappt hat. Mein Konto wurde ja nicht gehackt o.ä., sondern nur von einem anderen Computer aus "angemeldet". Muss ich noch etwas dafür machen, wie z.B. die
    Sicherheitsfragen nochmal beantworten etc. oder hat sich die Sache erledigt? Ich habe nur bedenken, dass das Konto später gelöscht wird o.ä., da ich die Fragen nicht beantwortet habe. Und in der Mail stand, dass der Auftrag mit der Nummer ********** abgeschlossen
    ist. Ich bedanke ich im Voraus über eine baldige Antwort.

    Viele Grüße
  4. Tugce57 Win User

    Konto Wiederherstellung "beenden"

    Hallo Augustine_E,

    ich habe erst später bemerkt, dass ich bei der Erstellung der Frage, die falsche Kategorie ausgewählt habe.

    Es geht mir hier um meine Outlook-E-Mail-Adresse, die ich nicht wiederherstellen möchte bzw. auf einem anderen PC (privat) normal nutzen kann. Ich habe nur eine Meldung bekommen, dass ich mein Konto wiederherstellen soll, da ich mich über den Arbeits-Computer
    versucht habe anzumelden. Ich möchte kurzgefasst die Wiederherstellung "beenden", da ich mich nicht mehr mit dem Arbeits-PC anmelden werde und ganz normal mit einem anderen PC, sowie mit dem Smartphone anmelden kann - ohne Probleme. Nun weiß ich nicht, ob
    ich die Wiederherstellung fortführen muss, da ich sie schon gestartet habe oder ob ich sie einfach als "abgeschlossen" betrachten kann. Ich möchte mein Konto beibehalten, habe nur bedenken, dass wenn ich die Wiederherstellung nicht fortführe,
    dass es gesperrt wird etc.

    Viele Grüße
  5. Tugce57 Win User

    Konto Wiederherstellung "beenden"

    Hallo Jillian_E,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja genau, ich habe mich auf einem neuen Standort und/oder auf einem neuen Gerät angemeldet und bekam dann die Meldung mit der Konto-Wiederherstellung. Ich habe Zugriff und Zugang zu meinen Informationen, kann mich ganz
    normal über meinen privaten Computer anmelden und bin jetzt auch erleichtert, dass alles in Ordnung ist und ich nichts weiter machen muss :) ! Vielen Dank nochmal!

    Viele Grüße
  6. Augustine_E Win User

    Konto Wiederherstellung "beenden"

    Halo Tugce,

    danke für die Nachricht.

    Ich verstehe das Problem und Ihre Absichten nicht ganz. Aus diesem Grund möchten ich Ihnen die folgenden Fragen stellen, um das Problem besser zu verstehen:

    1. Versuchen Sie, sich bei Ihrem Microsoft-Konto Online anzumelden oder sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei einem anderen Computer anzumelden? Wenn Sie versuchen, sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei einem anderen Computer (bei der Arbeit) anzumelden, kann ich
      Ihnen sagen, dass dies aufgrund der Lizenzrichtlinien nicht möglich ist. Wenn dies nicht der Fall ist, geben Sie uns bitte mehr Informationen über Ihre Absichten. Sie können uns auch einige Screenshots senden, um das Problem genauer zu beschreiben.
    2. Ist dies ein Office Problem? Wenn Sie Office Prombleme haben, sollen Sie uns bitte die Edition (Home/Business/Professional Plus/etc.) und die Version mitteilen:

      Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    3. Ist es ein Windows Problem? Wenn e sich, um Windows-Anmeldung handelt, sollen Sie uns bitte die Version mitteilen:
      Drücke die Windows-Taste und tippe winver ein, um die Version herauszufinden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellung "Beenden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellung "Beenden" - Similar Threads - Konto Wiederherstellung Beenden

Forum Datum

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo, leider können wir auf die Mail Adresse von meinem Sohn nicht mehr zurückgreifen. Wir haben das Passwort leider vergessen und können es auch nicht zurücksetzen. Momentan ist er in einer...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto Wiederherstellung "beenden"

Konto Wiederherstellung "beenden": Hallo, ich habe mich von einem anderen PC (Arbeit) aus versucht mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Es öffnete sich ein Fenster, dass ich mein Konto wiederherstellen muss, da ich mich über...
Outlook.com 28. August 2018

Konto Wiederherstellung "Beenden"

Konto Wiederherstellung "Beenden": Hallo, ich habe mich von einem anderen PC (Arbeit) aus versucht mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Es öffnete sich ein Fenster, dass ich mein Konto wiederherstellen muss, da ich mich über...
Microsoft Office 28. August 2018

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Konto Wiederherstellung "Beenden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.