Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, das Facebook-Profil meiner Freundin wurde vor kurzem gehackt. Sie kann sich weder in das Konto einloggen, noch das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Biond Ballazhi, 15. Juni 2019.

  1. Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde


    Guten Abend,


    das Facebook-Profil meiner Freundin wurde vor kurzem gehackt. Sie kann sich weder in das Konto einloggen, noch das Passwort zurücksetzen, da ihr Facebook-Profil mit einer alten Microsoft-Mailadresse gegründet wurde. Auf das alte Microsoft-Konto kann sie auch nicht mehr zurückgreifen, da die Konto-Wiederherstellung aufs neue fehlschlägt.
    Was müssen wir tun um ihr altes Konto wiederherzustellen und dadurch das Passwort auf ihrem Facebook-Account zurückzusetzen zu können?

    Wir hoffen auf schnelle Hilfe!!!


    Beste Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

    Hallo,

    du schreibst das alte Konto. Wurde das Konto längere Zeit nicht genutzt wird es wohl wegen Inaktivität gelöscht worden sein. Hier könnte das Konto falls nicht von eine anderen Person registriert neu erstellt werden. Handelt es sich um ein Konto mit msn.com/de,
    live.com/de, hotmail.de so kann die Adresse nicht wiederhergestellt werden. Sollte dies nicht der Fall sein beschreibe das Problem genauer.

    Peter
  3. Biond Ballazhi Win User

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

    Hey,

    das "alte" Konto wurde seit mehreren Jahren (ca. 8 Jahre) nicht mehr verwendet. Wie es der Zufall so will wurde dieses Konto damals auch gehackt.

    Es handelte sich hierbei um eine "hotmail.com" Adresse.

    Glückicherweise hat der Facebook-Support reagiert und die Probleme behoben. Das Facebook Profil läuft nun über eine aktuelle E-Mail Adresse, also ist es nicht mehr nötig das alte Microsoft-Konto wiederherzustellen.

    Besten Danke für Ihre schnelle Antwort sowie Ihr Interesse.

    Beste Grüsse,

    Biond
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

    Hallo,

    hier gibt es zwei Möglichkeiten:

    Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

    jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

    Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

    Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

    So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

    Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

    Gruß

    Peter

    PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  5. Peter.Star Win User

    Gefährliche Mail

    Dazu ist kein Zugriff auf den Rechner notwendig. Er kann auch dein Konto gehackt haben, dann hättest du aber jede Menge gesendeter Mails in dem Ordner.
  6. Gerts-Answers Win User

    wurde mein konto gehackt?

    Unerwünschte Mails (SPAM, Phishing etc.) werden immer mit gefälschten oder "gefundenen" Adressen verschickt. D.h. diese Nachricht ist wohl kaum von Deinem PC oder Mail Konto verschickt worden. Der Empfänger kann dies durch Kontrolle des Quelltextes (zeigt
    den Mailheader mit dem Übertragungsweg) nachvollziehen.

    Öffentliche - wie z.B. geschäftliche - Adressen sind da natürlich prädestiniert, weil sie im Netz leicht durch sog. Bots eingesammelt werden können. Auf einer geschäftlichen Homepage muss sogar eine zustellbare Mailadresse sein!

    Dies Abfischen durch Bots kann natürlich bei jeder Mailadresse passieren, die Anbieter - auch Microsoft - haben aber durchaus Maßnahmen ergriffen, die solchen Missbrauch verhindern sollen. Klappt halt nicht immer.

    Davon abgesehen halte ich die Verwendung von hotmail, googlemail und dergleichen *.com Adressen für geschäftliche Zwecke für denkbar ungeeignet; zumindest bei mir werden die ungesehen gelöscht und ich weiß, dass ich da ganz und gar nicht der einzige bin.

    Für Geschäftszwecke immer eine eigene Domain nutzen (kostet 29ct im Monat) und das am besten bei einem der großen Deutschen Provider.

    Überlege Dir da mal Dein Vorgehen

    empfiehlt Dir der Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde - Similar Threads - Konto Wiederherstellung notwendig

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019

Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Mein Hotmail Konto wurde gehackt: Guten Tag, ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern. Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was ich schon lange nicht mehr verwende links mit...
Windows Security 12. April 2018

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich...
Outlook.com 7. August 2017

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich...
Outlook.com 4. August 2017

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten): Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto. Diesbezüglich wurde natürlich auch die Wiederherstellungsfunktion benutzt, jedoch 2 Tage...
Outlook.com 23. März 2017
Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.