Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, das Facebook-Profil meiner Freundin wurde vor kurzem gehackt. Sie kann sich weder in das Konto einloggen, noch das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Biond Ballazhi, 15. Juni 2019.

  1. Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde


    Guten Abend,


    das Facebook-Profil meiner Freundin wurde vor kurzem gehackt. Sie kann sich weder in das Konto einloggen, noch das Passwort zurücksetzen, da ihr Facebook-Profil mit einer alten Microsoft-Mailadresse gegründet wurde. Auf das alte Microsoft-Konto kann sie auch nicht mehr zurückgreifen, da die Konto-Wiederherstellung aufs neue fehlschlägt.
    Was müssen wir tun um ihr altes Konto wiederherzustellen und dadurch das Passwort auf ihrem Facebook-Account zurückzusetzen zu können?

    Wir hoffen auf schnelle Hilfe!!!


    Beste Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

    Hallo,

    du schreibst das alte Konto. Wurde das Konto längere Zeit nicht genutzt wird es wohl wegen Inaktivität gelöscht worden sein. Hier könnte das Konto falls nicht von eine anderen Person registriert neu erstellt werden. Handelt es sich um ein Konto mit msn.com/de,
    live.com/de, hotmail.de so kann die Adresse nicht wiederhergestellt werden. Sollte dies nicht der Fall sein beschreibe das Problem genauer.

    Peter
  3. Biond Ballazhi Win User

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

    Hey,

    das "alte" Konto wurde seit mehreren Jahren (ca. 8 Jahre) nicht mehr verwendet. Wie es der Zufall so will wurde dieses Konto damals auch gehackt.

    Es handelte sich hierbei um eine "hotmail.com" Adresse.

    Glückicherweise hat der Facebook-Support reagiert und die Probleme behoben. Das Facebook Profil läuft nun über eine aktuelle E-Mail Adresse, also ist es nicht mehr nötig das alte Microsoft-Konto wiederherzustellen.

    Besten Danke für Ihre schnelle Antwort sowie Ihr Interesse.

    Beste Grüsse,

    Biond
  4. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt

    Hallo,

    da es sich hier offensichtlich um dein outlook.com Konto handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Es wird die aktuelle Kreditkartennummer bzw. das Ablaufdatum benötigt.

    Da du das Konto jedoch nie aktiv genutzt hast fehlen dir notwendige Informationen zur Wiederherstellung.

    Es ist davon auszugehen das dieses Konto nicht wiederhergestellt werden kann.

    Gerade dann, wenn an diesem Konto Geld hängt Office eventuell Spiele etc. dann ist dieses Konto aktiv zu nutzen. Wird dies nicht gemacht besteht Gefahr das nach zur Zeit 5 Jahren das Konto wegen Inaktivität gelöscht wird.

    Wurde das Konto gehackt ist es durchaus möglich das Daten gelöscht wurden und somit für eine Wiederherstellung fehlen. Es gibt mehrere Möglichkeiten das Konto zu schützen das wäre der Wiederherstellungscode um das Konto im Falle eines Hackerangriffs wiederherzustellen
    oder die zweistufige Authentifizierung mit dessen Hilfe nur eine Verifizierung über die App möglich ist und Fremden nicht zur Verfügung steht.

    Peter
  5. Maximilian Ljubinkov Win User

    Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

    Das Konto ist schon lange stillgelegt und wurde nicht mehr verwendet.
    Jedoch war und ist es noch immer das zugehörige Konto für mein Instagram und Facebookprofil!
    Das Passwort kenne ich, meine Telefonnummer habe ich jedoch nicht gekoppelt. Kann ich diese auf irgendeinen anderen Weg koppeln?
    Es kann doch nicht sein, dass es keinen anderen Weg gibt!
    Danke und LG
  6. Peter.Star Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Hallo,

    "Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

    Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

    Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde - Similar Threads - Konto Wiederherstellung notwendig

Forum Datum

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt: Der Hacker hat bereits die Sicherheitsadressen geändert. Nun kann mein Sohn nicht mehr auf das Konto zugreifen... was soll er tun??? Bitte um rasche Hilfe, da er sich zurzeit in einem...
Microsoft Office 7. April 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Mein kleinanzeigenaccount verändert. Aufgrund dessen habe ich ungewöhnliche Aktivitäten in Outlook im Verlauf gesehen,dann erfolgreiche Anmedlungen und auch eine...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen: Hallo undzwar habe ich folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde wohl gehackt oder irgendwas ist damit passiert. Ich wurde in meiner App wo ich immer eingeloggt bin irgendwann einfach...
Outlook.com 30. September 2023

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich: Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die...
Microsoft Office 21. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Hallo Mein Haupt Email Konto wurde gehackt und ich hab keine email bekommen das sich wer das Passwort geändert hat.Zudem wird mir wenn ich das Passwort zurücksetzten will eine Email Adresse...
Outlook.com 24. Februar 2022
Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.