Konto wird von anderem benutzer genutzt

Diskutiere und helfe bei Konto wird von anderem benutzer genutzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoBösiger, 7. Oktober 2018.

  1. Konto wird von anderem benutzer genutzt


    Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die email noch aktiv sprich ich habe ein 'konto' das mit dieser email funitoniert nur hab ich dort mein passwort vergessen und muss ein neues beantragen.

    und jetzt kommt mein eigentliches problem wenn ich mich anmelden will, passwort und alles ist gut, kommt 'dieses konto wird wahrscheihnlich von einem anderen benutzer genutz.

    Ich habe alles probiert aber ich bringe es nicht zu stande das die mir glauben das ich es wirklich n

    Was kann ich machen?

    Danke jetzt schon
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto wird von anderem benutzer genutzt

    Hallo MarcoBösiger,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Konto wird von anderem benutzer genutzt

    Da du dich laut deinem Schreiben vor 6 Jahren angemeldet und es seit dem nicht mehr genutzt hast ist das Konto wegen Inaktivität vom System gelöscht worden. Existiert diese Adresse wieder wird sie von einer anderen Person genutzt. Eine Wiederherstellung
    oder eine Neuregistration ist somit nicht mehr möglich.

    outlook.com ist ein aktives Konto heißt mindestens einmal im Jahr anmelden ist Pflicht.

    Zu dem Zeitpunkt vor 6 oder auch 5 Jahren wurde ein Konto wegen Inaktivität nach einem Jahr gelöscht.

    Jede weitere Aktion oder Tätigkeit wegen dieses Kontos ist überflüssig und nutzlos.
  4. Tamara_M Win User

    mein hotmail konto wird fremd genutzt

    Hallo Himmel333,



    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung!

    Wir bedauren, dass du keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft Konto hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung einige senible/personenbezogene Informationen benötigt werden.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für dieses Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das
    E-Formular aus.



    Vielen Dank für die Zusammenarbeit und beste Grüsse,



    Tamara M.
  5. Basti_D Win User

    Postfachmigration inklusive Kalender und Kontakte zu Microsoft 365

    Die Benutzer sind in bereits alle angelegt und wir nutzen auch Teams und weitere Programme von Microsoft. Alle Benutzer könnten sich prinzipiell in ihr Exchange-Online Konto einloggen. Die Postfächer bestehen schon, werden bisher nur nicht aktiv genutzt.

    Bisherige "Funktionspostfächer", die wir in Zukunft zu freigebenen Postfächern machen wollen, sind noch nicht angelegt.

    "Kannst du die Dateien zu den Hauptkalendern verschieben?"

    Wie kann ich das machen?
  6. grünspecht Win User

    nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

    Hallo Thomas,

    nach der Clean Installation von WIN 10 hat die Installation von OFFICE 2013 geklappt.

    Leider habe ich jetzt ein anderes Problem -gehört zwar hier nicht mehr zum ursprünglichen Thema, aber vielleicht kann man mir hier auch antworten-

    Kurz zur Vorgeschichte der Windows Installation.

    • Ursprünglich war WIN 8.1 auf HDD installiert
    • dann auf WIN 10 kostenlos upgedatet
    • dann neue Samsung SSD eingebaut und WIN 10 System auf diese migriert
    Nunmehr nach der Neuinstallation ist offensichtlich der Boot Manager auf der HDD verblieben und es kommt nach dem Start ein Blackscreen (da ja auf der HDD kein BS mehr vorhanden ist). Den kann ich umgehen in dem ich mit F8 den Bootmanager anwähle und das
    System dann von dort aus von der SSD starte.

    Ich finde jetzt aber im Netz keine (mir) verständliche Anleitung, wie ich den Bootmanger auf die SSD verschiebe. Es gibt zwar eine Anleitung für diesen Vorgang bei einem MBR System, ich habe jedoch ein GPT System.

    Gibt es hier eine verständliche Anleitung wie ich das beim GPT System verschieben/ändern kann?

    Danke schon im voraus.

    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wird von anderem benutzer genutzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wird von anderem benutzer genutzt - Similar Threads - Konto benutzer genutzt

Forum Datum

Passwort zurück setzen, bei nicht genutztem neuem Konto

Passwort zurück setzen, bei nicht genutztem neuem Konto: Ich habe ein MS Konto mit .outlook.de mailadewsse für meinen Sohn angelegt, mir aber das passwort nicht gemerkt. Das Konto wurde noch nie genutzt, da ich es ja gerade erst angelegt habe. Nun habe...
Outlook.com 2. Januar 2024

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Apps 5. Juli 2022

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Kann mein @hotmail.com Konto nicht benützen ...

Kann mein @hotmail.com Konto nicht benützen ...: Hallo, ich möchte gerne meine eigene, langjährige emailadresse nützen, geht aber leider nicht, da diese vergeben ist, trotz vielen Versuchen, Codes von Microsoft, Passwörter ändern etc., kann mir...
Outlook.com 26. Februar 2020

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderen genutzt. Was kann ich tun

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderen genutzt. Was kann ich tun: Ich habe gleiche Problem.Wenn ich zurücksetzen will habe ich zwei Möglichkeiten text Nachricht oder online bestätigen. Leider habe ich diese Handy nummer nicht mehr und onlinezu bestätigen ist...
Windows Live Essentials 31. März 2018

Konto Anderer Benutzer löschen

Konto Anderer Benutzer löschen: Wie kann ich das Konto Anderer Benutzer löschen ?
Allgemeines 16. März 2018

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen: Schönen Abend, folgendes Situation: Auf diesem Rechner ist im Moment noch eine Version von OFFICE 2013 Professional (ESD) installiert. Diese möchte ich durch die Version 2016 Professional...
Microsoft Office 13. März 2017
Konto wird von anderem benutzer genutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.