Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mir eigentlich nur Fotos vom Handy über die Outlook-App sebst zusenden. Dann kam die Meldung, dass außergewöhnliche Aktivitäten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SylviaVNZ, 10. Oktober 2017.

  1. SylviaVNZ
    SylviaVNZ Gast

    Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden


    Guten Tag,

    ich wollte mir eigentlich nur Fotos vom Handy über die Outlook-App sebst zusenden.

    Dann kam die Meldung, dass außergewöhnliche Aktivitäten beobachtet wurden und mein Konto gesperrt sei. Mit dem Entsperrcode über Telefon konnte ich auch wieder entsperren.


    Allerdings geht jetzt das Versenden nicht nehr. Das Empfangen ja, aber versenden von Mails geht seit der Entsperrung nicht mehr.

    Wie kann ich es das Versenden wieder funktionieren lassen? Ist leider dringender - vielen Dank!
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden

    Hallo SylviaVNZ,

    zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  4. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  5. Pascal Beckmerhagen Win User

    Mail-Konto wird immer gesperrt

    Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  6. Angelika Maaser Win User

    Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen

    Ich habe einen Code sowohl per sms als auch per Mail erhalten, ihn jedes Mal eingegeben , dann stand da ihr konto wird entsperrt, aber es blieb gesperrt. Beim letzten Mal wurde mir gesagt, ich habe zuviele Codes angefordert und soll es in einer Woche wieder versuchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden - Similar Threads - Konto gesperrt entsperrt

Forum Datum

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?: Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für...
Outlook.com 12. September 2023

Konto wird nicht entsperrt!

Konto wird nicht entsperrt!: Guten Morgen, Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt wurde. wurde Aus diesem Grund wurde beim...
Outlook.com 3. März 2022

E-Mail wurde gesperrt

E-Mail wurde gesperrt: Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir...
Outlook.com 21. August 2021

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht. Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat...
Outlook.com 6. April 2021

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt: Hallo zusammen, beim senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt. Es erscheint folgende Meldung: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...
Outlook.com 7. Februar 2021

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung: Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt....
Outlook.com 11. November 2020

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020
Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.