Konto wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia S., 13. Januar 2019.

  1. Pia S.
    Pia S. Gast

    Konto wurde gesperrt


    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht.

    Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe.

    Das Abo ist nun abgelaufen & ich würde es gerne verlängern - dafür muss ich mich nunmal anmelden können.

    Send help!!

    DANKE
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  3. Manuel S.t. Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

    Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

    Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

    Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

    Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

    Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

    Grüße :)
  4. Wolf Spohr Win User

    Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Freue mich dort auf Deien Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Maglan Win User

    Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    und was kann man machen, wenn das Konto aus fadenscheinigen Gründen von Microsoft dauerhaft gesperrt wurde? Kann man den Key nicht vom Konto lösen?
  6. Se Ki Win User

    OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

    Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gesperrt - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Montag um 21:22 Uhr

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com Montag um 21:03 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Halloich habe zwei email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 03:32 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Halloich habe zwei email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email sohel.r.k@hotmailde. wurde...
Microsoft Office Sonntag um 00:43 Uhr

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024
Konto wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.