Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem

Diskutiere und helfe bei Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf ein Microsoft / Outlook.com-Konto. Es erscheint beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VOMIC, 7. Mai 2017.

  1. VOMIC
    VOMIC Gast

    Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem


    Liebe Community,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf ein Microsoft / Outlook.com-Konto. Es erscheint beim Einloggen die Meldung "Ihr Konto wurde vorrübergehend gesperrt." Ich bin mir keiner Aktvitäten bewusst, welche gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Das Versenden des Prüfcodes per SMS funktioniert nicht. Hier erscheint immer die Fehlermeldung "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." (nach einmaligem Versuch!)


    Nun habe ich bedenken, dass ich trotz starkem Passwort gehackt wurde o.ä. und habe ein wenig Angst um meine persönlichen Daten.


    In der Hoffnung auch Hilfe.

    Beste Grüße, Michael
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem

  3. Poul_M Win User

    Konto vorrübergehend blockiert

    Hallo Peter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr
    Infos im Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Barbara
  4. Ge.Se. Win User

    Nach Windows Update funktioniert keine Kalender Synchronosiation mit iCloud

    Vorrübergehender Workaround von Microsoft (bis eine Lösung gefunden wurde):

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3178906

    Bei mir hats geklappt und war die einzige Lösung bisher.
  5. Samantha_H Win User

    Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

    Hallo Zusammen,

    es kann sein, dass beim E-mails importiern würde das konto blockiert um der Sicherheit des Kontos.

    Sie können gerne die folgende Schritte folgen:

    bitte folgen Sie die Folgende Schritte sodass wir überprüfen können wieso das entsprechende
    Microsoft Konto gesperrt wurde.

    Dies wird in einem privaten Forum gemacht sodass nur Sie und die Moderatoren Einblick auf Ihren Fall haben.

    Bitte klicken Sie
    hier

    Klicken Sie auf „Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert“ bzw. die Fehlermeldung die Sie erhalten

    Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden

    Ihr Antrag wird dann von einem Moderator in einem privaten Forum bearbeitet werden.



    Wenn Sie meinen das Konto Bzw. die E-Mails nicht belockt sind, bitte leiten Sie uns der Fehlermeldung weiter.



    Vielen Dank,

    Samantha
  6. Samantha_H Win User

    Outlook.com - Kein Zugriff auf Email

    Hallo verstehtoutlooknicht,



    bitte folgen Sie die Folgende Schritte sodass wir überprüfen können wieso das entsprechende
    Microsoft Konto gesperrt wurde.

    Dies wird in einem privaten Forum gemacht sodass nur Sie und die Moderatoren Einblick auf Ihren Fall haben.

    Bitte klicken Sie
    hier

    Klicken Sie auf „Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert“ bzw. die Fehlermeldung die Sie erhalten

    Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden

    Ihr Antrag wird dann von einem Moderator in einem privaten Forum bearbeitet werden.



    Ich wünsche Ihnen ein schönen Tag,

    Samantha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem - Similar Threads - Konto vorrübergehend blockiert

Forum Datum

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt?

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt?: Hallo Microsoft, ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail von Microsoft erhalten in der steht, dass mein Konto nicht verwendet werden kann und eingefroren ist, da Datenänderungen festgestellt wurden. Dort...
Outlook.com 19. Februar 2024

Problem Lösung wegen Bluescreen

Problem Lösung wegen Bluescreen: Seit dem gestrigen Update 14.12.2023 bekomme ich beim Hochfahren den folgenden Bluescreen.Der kommt in einer Endlosschleife und das System ist nicht mehr erreichbar.
Apps 15. Dezember 2023

Problem Lösung wegen Bluescreen

Problem Lösung wegen Bluescreen: Seit dem gestrigen Update 14.12.2023 bekomme ich beim Hochfahren den folgenden Bluescreen.Der kommt in einer Endlosschleife und das System ist nicht mehr erreichbar.
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Outlook Konto wurde blockiert und ich hab nicht die n

Outlook Konto wurde blockiert und ich hab nicht die n: Outlook Konto wurde blockiert und ich hab nicht die nötigen Daten für die Wiederherstellung mir dem formular. Was kann ich machen?
Outlook.com 12. Oktober 2023

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

mta wurde von outlook.com blockiert

mta wurde von outlook.com blockiert: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter.Einer unserer Kunden bekam vor einer Woche beim Versand einer EMail an eine outlook.com-Adresse die folgende...
Outlook.com 31. August 2022

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019
Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.