Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die e mail adresse beim microsoft konto ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterCarls, 23. März 2020.

  1. Konto


    Wo kann ich die e mail adresse beim microsoft konto ändern
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  3. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

    konto

    Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

    konto

    Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

    Konto

    Hallo Steffen,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Gestern um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Gestern um 17:13 Uhr

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com Gestern um 12:33 Uhr

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.