Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die e mail adresse beim microsoft konto ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterCarls, 23. März 2020.

1. Konto

Wo kann ich die e mail adresse beim microsoft konto ändern

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

Konto

Hallo Steffen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Bwdu-Konto

Bwdu-Konto: Hallo, ich habe genau dasselbe Problem wie skuld_991. Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich würde Office gerne nur mit einem Konto...
Microsoft Office Heute um 12:13 Uhr

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Ich nutze seit 2016 OneNote 2016 in Verbindung mit Office 365 unserer Schule an mehreren Rechnern. Seit heute kann ich an einem Rechner nicht mehr auf die Kursnotizbücher über OneNote 2016...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto: Hallo Zusammen, ich habe Outlook 365 Home unter W10 installiert. Das Konto ist ein IMAP Gmail Konto in einer OST Datei verwaltet. Nun würde ich gerne meine Aufgaben, die leider in...
Microsoft Office Samstag um 22:33 Uhr

Windows 10 Home Administrator Konto

Windows 10 Home Administrator Konto: Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition. Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber die Tutorials konnte ich nicht gebrauchen. Ich...
Games und Spiele Samstag um 13:23 Uhr

Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.

Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin für die Corona-Müllentsorgung im Krankenhaus zuständig. Ich brauche dringend Zugang zu meinen emails. Trotz ändern des Passwortes ist es, tagelang...
Outlook.com Samstag um 09:53 Uhr

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Zeit als...
Microsoft Office Samstag um 09:53 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.