Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf das lokale Microsoft seit einer Woche zugreifen. Er verweigert mir den Zugriff. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardKopp1, 6. Mai 2020.

1. Konto

Ich kann nicht auf das lokale Microsoft seit einer Woche zugreifen. Er verweigert mir den Zugriff.

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

Konto

Hallo Steffen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Konto überprüfen

Konto überprüfen: Habe soeben Outlook 365 in Betrieb genommen in Chrome. Alles schön eingerichtet, soweit alles gut. Nun wollte ich die erste Nachricht versenden und folgend kam die Überprüfung wo man ein...
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...: Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for Business mit einer Microsoft Office 365 ProPlus...
Microsoft Office Donnerstag um 22:33 Uhr

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com Donnerstag um 15:02 Uhr

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend ist mein lokal installiertes Outlook auch über die...
Outlook.com Donnerstag um 10:02 Uhr

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren: Guten Tag Ich muss meine Notizen aus einem bestehenden Konto auf ein neues Konto übertragen. Leider finde ich keine Funktion um die Notizen aus dem alten Konto zu exportieren und im neuen System...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus und ich bekomme immer wieder eine automatische...
Outlook.com Montag um 21:33 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.