Kontodaten ändern

Diskutiere und helfe bei Kontodaten ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterDittebrand, 13. Juni 2018.

  1. Kontodaten ändern


    ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw

    ich keine Ahnung, wo ich hier bin
     
  2. GünterDittebrand Win User

    Kontodaten ändern

    hallo

    eben beim Neustart kamen wieder die alten Daten. Zuvor schon, beim Anmelden hieß es dass der PC , was weiß0 ich, selbständig sei. Ich soll das alte password gebrauchen.

    Ich will kein Bild und den Heinz will ich auch nicht. Und am liebsten kein Password.

    Gruß Günter
  3. Vlado_D Win User

    Kontodaten ändern

    Hallo zusammen,

    @GünterDittebrand verwendet Du Office Outlook?

    Wo willst Du die Profildaten abändern?

    Schildere bitte Dein Anliegen etwas genauer?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Kontodaten ändern

    Hallo GünterDittebrand,

    wie ich sehe, haben Dir einige Community Mitglieder bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Eugenia_M Win User

    Kontodaten ändern

    Hallo Günther,

    wenn du Fragen zum Hochfahren des PCs, Starten von Windows, Verwalten deines Windows Profils und der Einstellungen und Einstellen des Datums und der Uhrzeit bei Windows hast, melde dich in diesem Forum:
    Windows Forum. Stelle sicher, dass du die richtige Windows Version auswählst bevor du zum Suchen anfängst oder eine Frage stellst.

    OneDrive kann auch auf dem PC verwendet werden, nicht nur auf mobilen Geräten. Am besten stelle deine Fragen zum Thema OneDrive dem zuständigen Support, welcher hier erreichbar ist:

    Melde dich mit deinem Konto in der Web unter onedrive.live.com an > Klicke auf das Fragezeichen oben in der Menüleiste > wähle die Option aus, um eine Mail an den Support zu senden.

    Schildere dort das Verhalten und gib die Frage zu OneDrive an, die du erwähnt hast. Je näher du das Anliegen beschreibst desto besser für den Support.

    Bei weiteren Fragen melde dich wieder.

    Gruss,

    Eugenia
  6. GünterDittebrand Win User

    Kontodaten ändern

    hallo

    bisher habe ich am den pc den strom eingeschaltet. Dann ist er hochgefahren, hat das leere Bild angezeigt und den Namen. Dann hab angeklickt und er ist fertig hochgefahren.

    Jetzt zeigt er Datum und uhjrzeit an. das muss ich anklicken. dann kommt das Bild und heinz... und ich muss ein passwort eingeben, das alte oder das neu?

    Immer muss ich das alles lesen, was mir schwer fällt.

    ich wurstle mich halt so durch und komm schon irgendwie zurecht.

    jetzt kommt auch wieder immer die frage nach onedrive. das will ich nicht, ich habe kein handy

    Danke für die Mühe

    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontodaten ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontodaten ändern - Similar Threads - Kontodaten ändern

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps Freitag um 15:33 Uhr

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Games und Spiele Freitag um 15:33 Uhr

Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf

Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf: Hallo Helpers,ich habe ein gelöschtes IMAP-E-Mail-Konto aus Outlook entfernt. Das Konto in Outlook und Mail entfernt, alle ost-Dateien entfernt. Keine Ahnung, warum sich Outlook immer noch mit dem...
Outlook.com 18. April 2023

Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren...

Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren...: Ich bekomme seit Anfangs Januar ständig die aufforderung Meine Kontodaten zu Aktualiesieren da meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.Dabei wurde am 22.12.22 meinKonto belastet. Dazu kommt...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Zugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
Outlook.com 13. Januar 2021

Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.

Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.: Hallo zusammen, wie schon beschrieben, habe ich bereits ein Officepaket gekauft und will es dann auch installieren und nicht das bereits installierte Office 365 nutzen. Dennoch würde ich das...
Microsoft Office 17. April 2020

Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht

Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht: Hallo, habe gerade MS Office Professional Plus 2016 installiert. Es läuft Version 1708 (Build 8431.2017 Klick-und-Los) unter Windows 10 Home. Anschließend habe ich ein POP Konto eingerichtet....
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Kontodaten ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.