Kontodaten Komplett vergessen

Diskutiere und helfe bei Kontodaten Komplett vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von leon157, 8. Februar 2020.

  1. leon157
    leon157 Gast

    Kontodaten Komplett vergessen


    Hallo,


    ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe ich mir ein paar neue PC-Teile besorgt und im Folge dessen den PC neu aufgesetzt. Ist es möglich irgendwie an die benutzte E-Mail zu gelangen? Ich könnte mich auch zu 100% verifizieren, dass es mein Account ist. Habe bisher noch keine möglichen Lösungen gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Leon
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Kontodaten Komplett vergessen

    Hallo Leon,

    Nur Sie können sich in diesem Fall an den Namen des Kontos erinnern, da es keine Suchwerkzeuge für personenbezogene Daten gibt. Überlegen Sie, welche Namensvarianten Sie erstellen könnten, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    Die verfügbaren Namenssuchwerkzeuge werden im folgenden Artikel beschrieben

    https://support.microsoft.com/de-de/help/13811/...

    Mfg Sergey
  3. Peter.Star Win User

    Kontodaten Komplett vergessen

    Ohne die Adresse ist es nicht möglich zu helfen. Auch der Support kann da nicht helfen.

    Der Account enthält keine Daten mit denen du sich verifizieren könntest.

    Und zukünftig stelle bitte Fragen zu deinem Account im outlook.com Forum. Mit Windows hat es nichts zu tun. Lässt sich auch mit Linux, IOS und anderen Systemen verwenden.
  4. Michael_K19 Win User

    Kontodaten vergessen

    Nachdem man sich durchgewählt hat und mal einen Mitarbeiter am Telefon hat, geht es

    ganz schnell und man bekommt seine E-Mail Adresse, wenn man den Product Key nennt.

    Danke für die schnelle Antwort

    Gruß

    Michael
  5. Pauline R. Win User

    Kontodaten vergessen

    Hallo Michael,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e


    Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Kontodaten vergessen

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an deinen Schule, dort kann mir die E-Mailadresse nennen.

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Schulkonto an und beginne die Installation:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontodaten Komplett vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontodaten Komplett vergessen - Similar Threads - Kontodaten Komplett vergessen

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps 12. April 2024

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Games und Spiele 12. April 2024

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Zugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
Outlook.com 13. Januar 2021

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen: Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr genau weiß und wollte fragen ob ich sie auch...
Outlook.com 3. Januar 2021

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?: Hallo, Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden. zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich meinen Rechner neu einrichten musste. One.Com hat...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Veraltete Kontodaten

Veraltete Kontodaten: Laufend erhalte ich folgende Nachricht: "Ihre E-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet." Einfach nervig, kann ich diese Meldung unterdrücken?
Outlook.com 24. August 2018

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018
Kontodaten Komplett vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.