Kontoeinstellungen ändern

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellungen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Passwort ändern! Dazu wird mir ein Sicherheitscode an eine E-Mail-Adresse gesendet die es aber nicht mehr gibt. Wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerKuepschull, 21. Juni 2018.

  1. Kontoeinstellungen ändern


    Hallo, ich möchte mein Passwort ändern! Dazu wird mir ein Sicherheitscode an eine E-Mail-Adresse gesendet die es aber nicht mehr gibt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern möchte geht das nicht weil ich zu zur Bestätigung wieder die nicht mehr vorhandene E-Mail-Adresse angeben muss. Was kann ich tun?
     
  2. HolgerKuepschull Win User

    Kontoeinstellungen ändern

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Mir war nicht klar das man tatsächlich 30 Tage warten muss bis die Änderung wirksam wird.

    Ich dachte Änderungen an den Kontoeinstellungen gehen schneller weil ich das von anderen Institutionen so kenne.

    Vielen Dank.
  3. Eugenia_M Win User

    Kontoeinstellungen ändern

    Hallo Holger,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Solltest du weitere Hilfe zum Thema benötigen, möchte ich dich bitten, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren. Die Kollegen sind auf dieser
    Art von Fragen vorbereitet und können dich beraten.



    Bei Fragen zu Outlook.com melde dich nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Kontoeinstellungen ändern

    Hallo HolgerKuepschull,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen ändern

    Hallo,

    ändere die Mailadresse nutze ich habe diese Informationen nicht und warte 30 Tage bis die Änderung wirksam wird.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Telefonnummer bei Kontoeinstellungen ändern

    Hallo,

    bei einem deutschen Account ist die Landesvorwahl vorbelegt. Die Anzeige der Rufnummer sollte wie folgt aussehen Bsp.: 40123456789 (Nummer in HH).

    Falls noch Zugriff auf das Konto besteht ist der Gang über das Formular der schnellste Weg.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    ansonsten ist auch der genannte Link der Weg zum Support da hier im Forum diese Angelegenheiten nicht mehr behandelt werden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellungen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen ändern - Similar Threads - Kontoeinstellungen ändern

Forum Datum

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...: In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber...
Outlook.com 20. Februar 2024

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new: Hallo Wo kann man im Outlook new die E-Mail- Konteneinstellungen ändern Falscher PortDanke.
Outlook.com 10. Februar 2024

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo: Hallo, bitte um Hilfe bei der Einrichtung des Yahoo Accounts in Outlook. Es tritt ein Fehler mit Code 0x80190194 auf. Ich habe noch einen alten yahoo accout mit .de und nicht mit .com. Kann das...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen: Ich habe festgestellt, daß ich plötzlich in Kontoeinstellungen * Email-Konten * kaum mehr Änderungen vornehmen kann. Es erscheint ein für mich neuartiges Fenster mit der Überschrift...
Microsoft Office 15. August 2018

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern)...
Outlook.com 23. Juni 2018
Kontoeinstellungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.