Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, daß ich plötzlich in Kontoeinstellungen * Email-Konten * kaum mehr Änderungen vornehmen kann. Es erscheint ein für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus #info, 15. August 2018.

  1. Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen


    Ich habe festgestellt, daß ich plötzlich in Kontoeinstellungen * Email-Konten * kaum mehr Änderungen vornehmen kann. Es erscheint ein für mich neuartiges Fenster mit der Überschrift POP-Kontoeinstellungen, in dem man nur Allgemeine Einstellungen (Name, Kontoname, Antwortadresse, Organisation) und E-Mail-Einstellungen (Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen).

    Auf Änderungen von Passwort, Verschlüsselung, Kontoart .. kann ich nicht mehr zugreifen.

    Was ist passiert?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Meinst du die Mail-App?

    Zu deiner Behauptung Mail gäbe es nicht in der Systemsteuerung


    [​IMG]


    Das ist in den Kategorien nicht zu sehen du musst auf Große oder Kleine Symbole ändern. Dies ist auch nur vorhanden, wenn Office Outlook installiert ist. Und hier lassen sich dann wie in in der alten Ansicht auch alle Felder ansprechen.
  3. vauha Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Es gibt auch einen zweiten Weg zu den "alten" Mail-Setup-Einstellungen. Und zwar direkt aus Outlook heraus:


    [​IMG]


    Dort im ausklappenden Menü NICHT "Kontoeinstellungen" wählen, sondern "Profile verwalten". Dann erscheint das folgende, altbekannte Fenster. Hier kann man jetzt die E-Mail-Kontenverwaltung wie früher aufrufen:


    [​IMG]


    Es ist zwar ein Umweg gegenüber der fehlenden Möglichkeit, aber nur ein kleiner!
  4. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen


    [​IMG]


    Und was ist denn das hier? Einfach Mal die gute Cortana benutzen.
  5. anonymBB Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Die Einstellungen lassen sich anpassen über die Option Reparieren.


    [​IMG]


    ACHTUNG bei mir waren Ports umgestellt und ich konnte an einige E-Mail Empfänger nicht nicht mehr mailen

    und habe zu allem Verdruss nicht mal eine Fehlermeldung erhalten.
  6. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Suche mit Cortana nach Systemsteuerung es werden Einstellungen und Systemsteuerung angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen - Similar Threads - Kontoeinstellungen Email ändern

Forum Datum

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...: Ich habe über meine Bookingseite benutzerdefinierte Verfügbarkeitszeiten eingestellt. Hier habe ich alle möglichen Zeiten ausprobiert von 08:30 - 12:00 Uhr und dann ab 14:00 - 19:00 Uhr usw. Über...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?: Ich kann keine Nachrichten empfangen in outlook.com. iIn den Einstellungen finde ich nichts dazu.
Outlook.com 2. August 2023

email geändert

email geändert: Ich habe meine email auf microsoft geändert aber habe vergessen bei epicgames die email zu ändern Ich brauche zum letzten mal zugriff auf meine alte email
Outlook.com 5. August 2020

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt z.B. in der Übersichtsliste der Gruppen in der Spalte...
Microsoft Office 21. April 2020

Kontoeinstellungen ändern

Kontoeinstellungen ändern: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern! Dazu wird mir ein Sicherheitscode an eine E-Mail-Adresse gesendet die es aber nicht mehr gibt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern möchte geht das nicht...
Outlook.com 21. Juni 2018

Email Kontoeinstellungen sind veraltet

Email Kontoeinstellungen sind veraltet: Heute habe ich mir das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geholt. Alles hat gut geklappt, doch leider ist die Email App verklemmt. Ich habe mich dort mit meinem Liwest E- Mail Konto angemeldet...
Apps 16. April 2017

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum den Button Einstellungen, welcher zur Einstellung...
Allgemeines 6. Dezember 2016
Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.