Kontoeinstellungen veraltet

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellungen veraltet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KatharinaHuber, 6. März 2018.

1. Kontoeinstellungen veraltet

Hallo zusammen :)

seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke, geht ein Fenster auf, in dem steht das "Konto wird repariert." Außerdem wäre eine "Aktion erforderlich," aber ich kann nie irgendwas machen, weil immer alles "wegen Zeitüberschreitung" abgebrochen wird. Ich glaube, ich erhalte alle Mails auf meinem Handy, aber es wäre doch ausgesprochen hilfreich, sie auch an meinem PC bearbeiten zu können. Es wäre nett, wenn mir helfen könnte :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellungen veraltet - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen veraltet - Similar Threads - Kontoeinstellungen veraltet

Forum Datum

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet sind, daraufhin haben wir die Funktion Konto...
Apps 19. Dezember 2018

Kalender in Windows 10 (Ihre GMail -Kontoeinstellungen sind veraltet)

Kalender in Windows 10 (Ihre GMail -Kontoeinstellungen sind veraltet): Guten Tag, ich habe vorhin meinen Google Kalender mit dem Kalender in Windows 10 synchronisiert. Folglich habe ich auch diese beiden Konten zusammenführen müssen. Dies hat anscheinend auch...
Apps 1. Mai 2018

Yahoo Kontoeinstellungen veraltet

Yahoo Kontoeinstellungen veraltet: Seit ich Win 10 habe auf dem PC und Laptop, erhalte ich alle 10 min die Meldung im Mail App das meine Kontoeinstellungen veraltet sind bei Yahoo Mail. Unsichere Apps erlauben ist schon...
Apps 3. Februar 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen???
Microsoft Office 18. Januar 2018

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.: Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Ich erledige alles über GMX.
Outlook.com 9. Oktober 2017

Meldung, Ihre icloud Kontoeinstellungen sind veraltet, beheben OHNE...

Meldung, Ihre icloud Kontoeinstellungen sind veraltet, beheben OHNE...: Ich habe das Problem, dass ich kontinuierlich die Notification erhalte "Ihre icloud-Einstellungen sind veraltet." und meine E-Mails von icloud nicht mehr abgerufen werden. Dabei sind es die...
Apps 8. Juli 2017

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, seit einigen Monaten nutze ich die Kalender-App, die ich mit meinem Icloud-Konto verbunden habe. Hat auch alles wunderbar geklappt. Vor kurzem habe ich aber die Meldung bekommen, dass...
Apps 6. Juli 2017
Kontoeinstellungen veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.