Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Diskutiere und helfe bei Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“ ausgegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justus.K, 15. Januar 2020.

  1. Justus.K
    Justus.K Gast

    Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen


    Guten Tag zusammen,


    ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen.

    Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“ ausgegeben.


    Unter der Konto-Wiederherstellung mit derselben E-Mail-Adresse wird die Fehlermeldung „Konto existiert nicht“ ausgegeben.

    Schonmal Danke für die Hilfe.
     
  2. marylou_brokkoli Win User

    Kontoeröffnung Office 365 Education nicht möglich RWTH Aachen

    Hallo Alexandra,

    das Zitat oben stammt von der IT-Abteilung der Hochschule.

    Wie oben geschrieben, gibt es seitens der Uni keinen verantwortlichen Microsoft-Administrator, da "keine Supportvereinbarungen zwischen dem IT Center und dem Microsoft Support" existieren.

    Mir wurde erklärt, dass es sich um eine Rahmenvereinbarung handelt, die jeden Studierenden, der über eine RWTH-E-Mail Adresse verfügt, zur Eröffnung eines solchen Schulkontos berechtigt. Der Vertrag wird aber zwischen Microsoft und dem einzelnen Studierenden
    getroffen.

    Ich kann seit mittlerweile 5 Monaten durch diesen technischen Fehler, den ich mir nicht erklären kann, keinerlei Office Produkte nutzen. Es muss doch irgendjemand in der Lage sein, zu überprüfen, ob es diesen Account unter meiner E-Mail Adresse nun gibt oder
    nicht.
  3. Alexandra_G Win User

    Kontoeröffnung Office 365 Education nicht möglich RWTH Aachen

    Hallo Marylou_brokkoli,

    danke für deine Nachricht.

    Das ist komisch, wo hast du genau nachgefragt?

    Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung deiner Hochschule gemeint.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Georgi T. Win User

    Kontoeröffnung Office 365 Education nicht möglich RWTH Aachen

    Hallo marylou,



    Bitte schicke mir deine Email (mit der du versuchst ein Education Konto zu erstellen) in
    einer privaten Nachricht, damit ich Nachforschungen anstellen kann.



    Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Rebekka S. Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Meine Lizenz habe ich über die RWTH Aachen.
  6. Betül234 Win User

    Office 365 auf PC installieren

    Ich bin an der Rwth eingeschrieben es handelt sich um das Office 365 Education
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen - Similar Threads - Kontoeröffnung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo,ich benutze Microsoft Office 365 Education Online und möchte im Office die Ansicht auf "Entwurfansicht" ändern. Ich bin es gewohnt das zwischen den Seiten ein Leerraum ist. Siehe Bild:,
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
Microsoft Office 20. März 2020

RWTH - Microsoft University

RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
Microsoft Office 11. März 2019

Office 365 Education - Fehlermeldung

Office 365 Education - Fehlermeldung: Hallo, ich wollte mal testen, ob man sich als Schüler unserer Schule dieses kostenlose Office holen kann. Nach Eingabe unserer Schul-E-Mail-Adresse kam, wie bereits bei einer anderen Frage, die...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Kontoeröffnung Office 365 Education nicht möglich RWTH Aachen

Kontoeröffnung Office 365 Education nicht möglich RWTH Aachen: Guten Tag, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“ ausgegeben. Unter der Konto-Wiederherstellung mit derselben...
Microsoft Office 14. Oktober 2018
Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.