Kontoerstellung-Wartung

Diskutiere und helfe bei Kontoerstellung-Wartung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Creeper180000, 30. Januar 2020.

  1. Kontoerstellung-Wartung


    Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontoerstellung-Wartung

    Hallo Creeper180000,

    danke für deinen Post in der Outlook.com Community. Als allererstes entschuldige ich mich für die späte Reaktion auf deinen Post.

    Ich verstehe, es gab Probleme bei der Seite für die Erstellung der Microsoft Konten. Stimmt das?

    Die
    Seite für die Kontoerstellung
    funktioniert einwandfrei.

    Bitte kontrolliere das Verhalten und sag mir Bescheid, wenn du auf irgendwelche Probleme stösst.

    Screenshots
    des Problems und eine Schritt für Schritt Beschreibung würden auch helfen. Was für eine Email Adresse versuchst du anzulegen?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich werde mich freuen, wieder von dir zu hören.

    Danke und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

    Der Ordner wird durch die Wartung nach wenigen Tagen entfernt.
  4. WolfgangBell Win User

    Word 2016

    Guten Morgen Dan_Av,



    ich habe den Eindruck das das Problem immer auftritt nachdem die Automatische Wartung durchgeführt wurde.

    Habe gerade öfter „Speichern unter“ ausgeführt – kein Fehler, habe die automatische Wartung gestartet und durchlaufen lassen,

    danach „Speichern unter“ – Reaktion - „Word funktioniert nicht mehr“
  5. Manuel S.t. Win User

    Excel Datum check

    Hallo,

    A47 aktualisiert sich alle 30 Minuten auf die aktuelle Zeit?

    =WENN(A47=G47;"Wartung nötig";"Wartung i.o.")

    Ich würde in A47 =JETZT() eintragen und in G47 das aktuelle Datum eintragen und sicherstellen, dass das Format in A47 und G47 entweder DD:MM:YY oder DD:MM:YY HH:MM entspricht, je nachdem ob Stunden und Minuten benötigt werden.
  6. -Stormdragon- Win User

    Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

    Hallo

    Ich nehme an, dass diese Windows ISO direkt vom Cration Tool stammt und es eine Clean Installation ist. (Ohne Drittvirenscanner?)

    Guck doch trotzdem mal, ob der Zuverlässigkeitsverlauf etwas zum Problem zu berichten hat.

    Das funktioniert so:

    1. Windows Explorer - Pfad eingeben: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung

    2. Wartung.

    3. "Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen."

    Wie sieht es ausserdem treibertechnisch aus?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoerstellung-Wartung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoerstellung-Wartung - Similar Threads - Kontoerstellung Wartung

Forum Datum

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.: Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.Kann das mal behoben werden?
Microsoft Office 8. März 2023

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse: Ich möchte ein MS-Konto erstellen. Es scheitert schon an der E-Mail Adresse! Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine Meldung, ich könne mich nicht mit einer Firmen- Uni-...
Microsoft Office 7. April 2021

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com: Hallo, bei der Erstellung des Outlook-Kontos will Outlook.com unbedingt eine Telefonnummer, wobei eine Handynummer gemeint ist, denn wenn ich meine normale Telefonnummer eingebe, meldet er, daß...
Outlook.com 25. Januar 2021

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten: Hallo Experten, Ich scheine ein Problem zu haben. Ich wollte/will Office 365 erwerben. Bin allen Schritten gefolgt. Als es ans Bezahlen ging, erschien der PayPal-Login, und ich habe geklickt -...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Kontoerstellung in Outlook 2016

Kontoerstellung in Outlook 2016: Habe ein e-mail Konto ....@outlook.de. Dieses funktioniert in der Outlook App auf dem Handy einwandfrei. Kann mails verschicken und ankommende annehmen. Möchte jetzt dieses Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 21. Mai 2019
Kontoerstellung-Wartung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.