Kontofehler / keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Kontofehler / keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, wir haben in unserem Unternehmen Office 365 ProPlus für zahlreiche Anwender im Paket lizensiert. 2 Anwender erhalten seit einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heezhasl, 8. April 2019.

  1. Heezhasl
    Heezhasl Gast

    Kontofehler / keine Anmeldung möglich


    Hallo in die Runde,


    wir haben in unserem Unternehmen Office 365 ProPlus für zahlreiche Anwender im Paket lizensiert. 2 Anwender erhalten seit einigen Tagen diverse Meldungen, dass ihr Abo abgelaufen sei und "in Mittwoch den 17. April die meisten Features deaktiviert werden". Abmelden und Neuanmeldung führt zum Hinweis, das mit dem Konto ein Problem besteht und dies durch Neuanmeldung behoben werden soll. Außerdem erscheint der Hinweis, dass keine Verbindung zum Konto aufgebaut werden kann. Neuanmeldung endet dann in der Fehlerschleife. Die PC´s der betroffenen Anwender sind Online und haben die gleiche Hardwarearchitektur wie alle anderen PC´s auf denen die Anmeldung problemlos funktioniert. Versionsstand Win10 überall gleich. Im Office-Portal gibt es im Admin-Bereich keinerlei Hinweise, dass es mit den Konten ein Problem gibt (Aktiviert / Anmeldung zulässig usw.).

    Die Anmeldung mit einem anderen Konto auf diesen PC´s führt zum gleichen Problem.


    Die Anmeldung mit diesen Konten auf anderen baugleichen PC´s funktioniert problemlos.


    Damit scheinen die PC´s ursächlich für das Problem verantwortlich zu sein. Die Statusprüfung des TPM-Chips brachte "Bereit" und "keine Fehler". Ein kompletter Hardware-Scan brachte ebenfalls keine Auffälligkeiten.


    Was kann ich noch tun?


    Danke schon mal und viele Grüße!


    Axel
     
  2. Heezhasl Win User

    Kontofehler / keine Anmeldung möglich

    Problem gelöst!

    Die PC´s mit den Anmeldeproblemen waren sowohl im LAN als auch im WLAN angemeldet. Nach Deaktivierung des WLAN klappte die Anmeldung problemlos.

    Viele Grüße,

    Axel
  3. AlfredNicklaus Win User

    wechsel von ofice 365 zu Office 2013

    Lieber Mario,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist nur bei OneNote.

    Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

    Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

    Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

    Liebe Grüße

    Alfred Nicklaus
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Passiert das auf psysicalischen Rechnern oder virtuelle Machinen? Kann man das Problem mit einer alternativen Netzwerkverbindung oder wenn die Antivirensoftware vorübergehend deaktiviert ist reproduzieren? Sehe bitte auch die Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. SecuQP Win User

    Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

    Hi, alles auf FAT-Clients.
    Netzwerkverbindung spielt kein Rolle, ob intern im Domänennetzwerk oder externes WLAN / Hotspot. Habe jedoch von anderen Firmen gehört, dass das Problem bei vielen auch auftritt. Wir warten mal auf das nächste Office Update im Current Channel. Danach prüfe ich die Vorschläge im Link.
    Symptom 2 klingt sehr nach dem gleichen Problem, dass so viele TPM Chips jedoch eine fehlerhafte Firmware besitzen, daran zweifle ich etwas. Die Clients sind unterschiedliche Modelle.
  6. Peter.Star Win User

    Kontofehler

    Hallo,

    du hast Kontenprobleme. Melde dich bitte hier
    https://account.live.com
    an bekommst du eine Meldung angezeigt?

    Es könnte sein, dass dein Konto noch nicht bestätigt ist versuche hier
    https://sms.live.com
    es zu bestätigen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler / keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler / keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Kontofehler Anmeldung

Forum Datum

Kontofehler

Kontofehler: Guten Morgen, ich hatte heute morgen eine Meldung bei der Anmeldung, die ich leider weitgehend ignoriert und mich auch nicht weiter mit ihr auseinandergesetzt habe; möglicherweise ist sie für das...
Microsoft Office 14. März 2024

Kontofehler

Kontofehler: Ich habe unter Windows 11, Microsoft 365 einen Kontofehler, unter Anmeldung reparieren, wird die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr erkannt. Hat jemand eine passende Lösung?
Microsoft Office 11. November 2023

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an: Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen aktualisiert habe, erhalte ich obige Meldung. Die...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

MS Office Kontofehler ?

MS Office Kontofehler ?: Guten Morgen,seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, das das Office Konto unter Word oder bei allen anderen Produkten oben rechts nicht mehr aktiviert ist...Das komische ist, dass ich mich...
Microsoft Office 25. September 2023

Kontofehler: Schulemail "existiert" nicht.

Kontofehler: Schulemail "existiert" nicht.: Ich bin momentan mit meinem persönlichen Emailkonto auf meinem PC angemeldet. Jedoch kann ich dadurch nicht auf alles wie z.B. Office nicht zugreifen. Bis vor kurzem hat meine Schulemail noch...
Microsoft Office 21. August 2023

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren: Hallo zusammenWir haben immer mehr User, bei denen die Office-Anmeldung korrupt wird. Beheben lässt sich das, in dem man den Account in Excel/Outlook/Word etc. abmeldet, Windows neu anmeldet und...
Microsoft Office 28. März 2023

Kontofehler - Anmeldung erforderlich jedes Mal wenn Word oder OneNote geöffnet wird

Kontofehler - Anmeldung erforderlich jedes Mal wenn Word oder OneNote geöffnet wird: Hallo zusammen Seit ich ein neues Office-Abonnement abgeschlossen habe, kommt jedes Mal wenn ich eine Office App öffne ein Kontofehler siehe Screenshot. Klicke ich dann auf "Anmelden" ist das...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Kontofehler / keine Anmeldung möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 leider haben wir vorübergehende serverprobleme

    ,
  2. office 365 anmeldung reparieren

    ,
  3. meine anmeldung reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.