Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation

Diskutiere und helfe bei Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich erhalte seit geraumer Zeit immer wieder die folgende Meldung beim Öffnen von Office-Produkten: [IMG] Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene Neumann, 30. April 2017.

  1. Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation


    Hallo liebe Community,


    ich erhalte seit geraumer Zeit immer wieder die folgende Meldung beim Öffnen von Office-Produkten:

    [​IMG]


    Mittlerweile drücke ich den Fehler einfach weg und kann danach ohne jeglich Probleme weiterarbeiten, aber die Meldung ist eben nervig.


    Zwischenzeitlich habe ich bemerkt, dass meine Studentenlizenz (Office 365 ProPlus) ausgelaufen ist und habe diese neu gekauft.

    Den neuen Produktschlüssel habe ich bereits aktiviert.


    Auch habe ich schon auf reaktivieren gedrückt. Danach bin auf der Installationsseite gelandet und habe nochmal installiert.

    Aber der Fehler kommt leider immer noch.


    Bei meinem Freund, welcher auch meine Lizenz nutzt, erscheint der Fehler auch.

    Soeben habe ich noch bemerkt, dass er im Konto bei "erkannte Installationen" ein 0 anzeigt, obwohl Office mit meiner Lizenz auf 2 PCs, 1 Laptop und 2 Android-Handys installiert ist.


    Leider gibt mir Microsoft keine genaue Beschreibung des Problems in meinem Konto an.

    Hat jemand von euch dieses Problem bereits gehabt? Habt ihr vielleicht eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Marlene
     
  2. Agnethe_E Win User

    Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation

    Hallo Marlene,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir das Einrichtungsteam der Answer Desk zu kontaktieren. Dieses Team hat auch, anders als wir hier, den Zugang zu den nötigen Systemen um intern nachzusehen ob es irgendeinen Fehler im System mit Deinem Konto gibt. Du kommst dortin
    via
    diesem Link
    . Das Einrichtungsteam hat auch einen Chat-Support, und Du findest die Chat-Option wie in diesem Screenshot beschrieben (Bitte lass Dich nicht von einer Warteschlange abschrecken, dies ändert sch normalerweise schnell):


    [​IMG]


    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst. Bitte melde Doch aber trotzdem immer bei uns wenn Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. SimonSchulz Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Wenn ich die Mailadresse angebe, auf die ich die Benachrichtigung über die Verlängerung meines Abos bekomme, dann erscheint, "Geben Sie den Namen Ihres Microsoft-Kontos erneut ein. Dieses Konto wurde
    nicht erkannt.".
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement Reaktivierung - Installation wird nicht mehr erkannt

    Hallo Timmy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die vollständige Meldung zum Kontohinweis hier im Wortlaut bereit.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kontohinweis

    Hallo ms858162.campussachsen.onmicrosoft.com,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kontohinweis

    Hallo ms858162.campussachsen.onmicrosoft.com,



    Bitte versuche die folgenden Lösungsvorschläge der Reihe nach:



    Starte eine der Office Anwendungen als Administrator (Recher Mausklick, als Administrator starten). Gehe zu Datei > Konto > Benutzerinformationen > Abmelden und dann wieder anmelden. Starten Sie die Anwendung neu.



    Melden Dich au dem Office 365-Portal an. Gehe auf Dein Profil Bild / Konto anzeigen/ Abonnements und überprüfe, ob dort "Die neueste Desktopversion von Office" vorhanden ist. Falls das nicht der Fall ist, wende dich bitta an Deinen Administrator, damit er
    Dir die entsprechende Lizenz zuweist.



    Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, deinstalliere Office 365 ProPlus mithilfe von Microsoft

    FixIt im Microsoft Knowledge Base-Artikel (KB) 2739501.
    InstalliereOffice 365 ProPlus anschließend unter Verwendung des ursprünglichen Installationspeicherorts, z. B. über das Office 365-Portal.



    Hier ist der Artikel als Referenz.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation - Similar Threads - Kontohinweis erscheint Verlängerung

Forum Datum

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos: Hallo zusammen, mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in meinem Account wird auch schon das neue...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

verlängerung

verlängerung: Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen ist, bei der Reaktivierung kann ich mich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office 365 - Kontohinweis

Office 365 - Kontohinweis: Hallo Office Community Bei dem Versuch zu wechseln von Office 365 auf Office 2016 (Pro) habe ich folgendes durchgeführt: Deinstallation von Office mit dem FIX-IT von MS Download des Setup für...
Microsoft Office 19. September 2017

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen: Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos....
Microsoft Office 19. April 2017

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen: Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos....
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?

Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?: Habe mein Office 365 um ein Jahr verlängert. Ist danach eine neuerliche Installation notwendig?
Microsoft Office 2. Dezember 2016

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.