Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten

Diskutiere und helfe bei Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mir ist beim Neuinstallieren der Outlook-App auf meinem iPhone aufgefallen, dass sich die App an mein zuletzt verwendetes Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSDonnerwetter, 27. September 2018.

  1. Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten


    Liebe Community,


    mir ist beim Neuinstallieren der Outlook-App auf meinem iPhone aufgefallen, dass sich die App an mein zuletzt verwendetes Konto erinnern kann. ("1 Konto gefunden")


    Dies wundert mich, da mir ein solches Verhalten in iOS bisher noch nicht untergekommen ist. Die Apps löschen sich meist restlos und wollen beim Neuinstallieren entsprechend neu-konfiguriert werden.


    Nun habe ich zwei Fragen:

    1. Wie kann sich die App an mich erinnern, wo wurden diese Daten hinterlegt?
    2. Wie lösche ich diese Daten, sodass sich die App nicht mehr an meine Konten erinnern kann?


    Lieben Dank und schöne Grüße

    Nathan
     
  2. Augustine_E Win User

    Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten

  3. MatthiasFrankenberge Win User

    Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion

    Kurze Frage vorher:

    Bleiben meine Dokumente erhalten wenn ich die Word App lösche?
  4. FF Hinterstoder Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Rückmeldung! Wir würden gerne Outlook für iOS verwenden, jedoch ist das Problem das Outlook Mobile keine digital signierten (S/MIME) Nachrichten unterstützt und daher können wir diese nicht lesen. Daher müssen wir fast die native App verwenden.
    Ausser dies ändert sich in absehbarer Zeit? Hast du hierzu nähere Infos?

    Weiters verwenden wir 1x Outlook Office 365 auf einem Laptop und zeitweise wie von dir vermutet 2 Laptops mit Outlook 2016. Jedoch sind diese beiden Geräte fast nie in Betrieb. Meistens werden die Mails über die IOS App bzw. über Outlook Office 365 gelesen.

    Ah ja und wenn die Mails verloren gehen verwende ich Outlook online zum Wiederherstellen. Sobald die Emails in einem Unterordner verschoben werden bleiben Sie erhalten.

    Ich habe jetzt auf meinem iOS Gerät Outlook Mobile installiert und die Accounts in der nativen Mail App deaktiviert. Vielleicht bringt das etwas. Ich werde beobachten.

    Gibt es von eurer Seite Möglichkeiten die Ursache zu eruieren?

    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße,

    Florian
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2010, Windows7

    Einfach keine Termine löschen diese bleiben dann erhalten. Im Gelöscht Ordner landet nur das was du löscht.
  6. Gregor Piosczek Win User

    Kalenderereignisse löschen

    Hallo,

    ich glaube, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...

    Es geht nicht um Outlook auf dem PC sondern die APP für IOS. Wie bekomm ich es da hin, einen Termin zu löschen wenn er im Kalender steht?

    Gruß

    ´Gregor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten - Similar Threads - Kontoinformationen Löschen iOS

Forum Datum

In der iOS App erhalte ich Mails ohne Inhalt

In der iOS App erhalte ich Mails ohne Inhalt: In der iOS App erhalte ich Mails ohne Inhalt Mein Provider ist STRATO Danke für Ihre Tips
Outlook.com 7. April 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Bleiben Treiber bei der Windows-Wiederherstellung erhalten?

Bleiben Treiber bei der Windows-Wiederherstellung erhalten?: Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage, da ich in anderen Foren keine bestätigte Antwort gefunden habe.Bei der Windows-Wiederherstellung komplette Wiederherstellung ohne Daten bleiben dabei die...
Apps 3. April 2023

Bleiben Treiber bei der Windows-Wiederherstellung erhalten?

Bleiben Treiber bei der Windows-Wiederherstellung erhalten?: Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage, da ich in anderen Foren keine bestätigte Antwort gefunden habe.Bei der Windows-Wiederherstellung komplette Wiederherstellung ohne Daten bleiben dabei die...
Games und Spiele 3. April 2023

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Konto in IOS Outlook App löschen

Konto in IOS Outlook App löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" das alte...
Microsoft Office 15. Januar 2020
Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.