Kontoname in Windows Mail ändern

Diskutiere und helfe bei Kontoname in Windows Mail ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; I have the same question as this person, whose question, unfortunately, was never answered. How do you change the user name for a Windows Mail account?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mapfus, 16. Juni 2020.

  1. Mapfus
    Mapfus Gast

    Kontoname in Windows Mail ändern



    I have the same question as this person, whose question, unfortunately, was never answered. How do you change the user name for a Windows Mail account? As already stated, it is grayed out in the account settings, and doesn't appear in the advanced settings either. Why is this not something you can change, while you can edit everything else? Is the only way to change the user name really to delete the account and add it again under a different user name? Only for the new account to appear at the bottom of your email accounts list, of which you cannot change the order?
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoname in Windows Mail ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontoname in Windows Mail ändern - Similar Threads - Kontoname Windows Mail

Forum Datum

Wie Kontonamen ändern?

Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
Outlook.com 5. September 2023

Powershell ungültiger Kontoname

Powershell ungültiger Kontoname: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom...
Apps 30. Mai 2023

Powershell ungültiger Kontoname

Powershell ungültiger Kontoname: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Kontonamen von einer externen Mailadresse auf eine Outlook.com Adresse ändern?

Kontonamen von einer externen Mailadresse auf eine Outlook.com Adresse ändern?: Ich habe mir ein Microsoft-Konto angelegt und dafür meine private Mailadresse angegeben, die nicht von Microsoft gehostet wird. Jetzt möchte ich gerne die Dienste von outlook.com nutzen Termine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Alias-Kontoname komplett in Kleinschreibung ändern

Alias-Kontoname komplett in Kleinschreibung ändern: Hallo zusammen, momentan ist mein angezeigter primärer Alias-Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieser wird somit u.a. in Outlook 365 angezeigt. Ich...
Outlook.com 25. März 2019

Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen

Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen: Hallo Community ich bin ein bisschen durcheinander mit den Namen. Falls man sich bei Microsoft anmeldet und auf Sicherheit klickt steht da ein Name: ……@..... . … ( es ist nicht die Outlook...
Outlook.com 20. Juli 2018

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
Windows Insider 10. Februar 2017
Kontoname in Windows Mail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.