Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016
Diskutiere und helfe bei Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marqs23, 16. April 2017.
Thema:
Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 - Similar Threads - Kontoproblem Kauf Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
KontoproblemKontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto.
|
Apps | 24. September 2024 |
Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue ÜbertragenOffice 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Defekten Laptop MS Office 2016 H&S als Dauerlizenz aktiviert, aber scheinbar ohne es mit meinem MS Konto zu verküpfen.
wie bekomme ich diese Lizenz auf dem...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2020 |
Office H & St. 2016Office H & St. 2016: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis.
Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2019 |
H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin
was mach ich falsch beim Anwenden ?
|
Microsoft Office | 15. April 2017 |
Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werdenOffice H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup.
Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich
jedesmal das Word neu aktivieren...
|
Microsoft Office | 12. April 2017 |
Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivierenOffice 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen
Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Office 2013 h+s übertragenOffice 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10
beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren
Bisher hatte ich einen HP Win...
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |