Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Diskutiere und helfe bei Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marqs23, 16. April 2017.

  1. Marqs23
    Marqs23 Gast

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016


    Hallo,


    ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung

    "Kontoproblem
    beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto gab es leider ein Problem.


    Fehlercode: 0x107

    Korrelations-ID: ..."


    Ich habe den PC bereits neu gestartet und bin auch über die Onlinehilfe nicht weitergekommen.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card dient ausschließlich der einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Microsoft empfiehlt auch bei Windows 10 64-bit die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Konnte die Anmeldung mit deinem Microsoft Konto jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Marqs23 Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    wenn ich auf den Link klicke, kann ich mich nirgends anmelden (ich bin bereits angemeldet). Eine Lizenz kann ich nirgends entdecken. Aber wenn ich auf "Product Key anzeigen" klicke, erscheint ein Product Key, der nicht meiner ist! Ich habe definitiv einen
    anderen eingegeben.

    Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich auch unter den Optionen wählen hätte können, welche Version ich installieren möchte (32 oder 64 Bit). Ich habe das bei der Installation natürlich übersehen, da der Button "Installieren" riesig groß und in einem
    roten Kasten dargestellt wird, jedoch die Optionen in kleiner Schrift als Link getarnt versteckt wurden -.-

    Wäre es problematisch einfach nochmal alles zu installieren?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Marqs23 Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    ich habe heute nichts gemacht, außer Word einfach erneut gestartet. Dann kam wieder das Fenster, dass ich das Produkt aktivieren solle. Da habe ich auf "Aktivieren" geklickt und plötzlich kamen zwei Meldungen, dass alles okay sei und dass das Produkt aktiviert
    sei. Also gemacht habe ich ja jetzt eigentlich nichts mehr, aber es hat trotzdem geklappt.

    Falls das das Ergebnis dieses Supports war, bedanke ich mich für die Hilfe!

    Noch eine kurze Frage: Wenn ich meinen PC formatiere, oder mich einfach dazu entschließe Office erneut zu installieren (vielleicht dann auch die 64-Bit-Version), bekomme ich keine Probleme mit der Installation zwecks Aktivierung oder bereits eingegebenem
    Product-Key?
  6. Thomas Löwe Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 - Similar Threads - Kontoproblem Kauf Office

Forum Datum

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen

Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Defekten Laptop MS Office 2016 H&S als Dauerlizenz aktiviert, aber scheinbar ohne es mit meinem MS Konto zu verküpfen. wie bekomme ich diese Lizenz auf dem...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Office H & St. 2016

Office H & St. 2016: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was...
Microsoft Office 10. Februar 2019

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich jedesmal das Word neu aktivieren...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.