Kontosperrung

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardJakobs, 6. Februar 2018.

  1. Kontosperrung


    Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft auf das Konto eine Lizenz für Office 365 mit Dauerauftrag. Wer kann mir helfen, dass Konto doch noch zu öffnen?

    Vielen Dank
     
  2. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  3. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
    [​IMG]
  4. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  5. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  6. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung - Similar Threads - Kontosperrung

Forum Datum

Kontosperrung beheben

Kontosperrung beheben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich gerade auf meinem alten E-Mail Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** welches ich damals benutzt habe, um...
Outlook.com 4. November 2023

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?: Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was
Outlook.com 19. September 2023

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine E-Mails versenden Ich habe mein Kennwort...
Outlook.com 18. Mai 2023

Spamfilter Outlook - Kontosperrung - Freischalt SMS

Spamfilter Outlook - Kontosperrung - Freischalt SMS: Derzeit scheint Outlook.com verschiedene Prboleme zu haben. Erstens werden harmlose Mails als ausgehender Spam erkannt bei mir war es die Absage eines Termins an drei Empfänger. Hieraufhin wird...
Outlook.com 8. Mai 2023

Probleme mit der Kontosperrung.

Probleme mit der Kontosperrung.: Ich habe ein Konto am 21.05.20 erstellt, und Microsoft 365 Single abonniert ich habe eine E-Mail Bestätigung. Office 365 Abonnement per Paypal bezahlt ich habe eine E-Mail Bestätigung. Ich habe...
Microsoft Office 21. März 2023

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln: Mein Konto bei Microsoft wurde am 12.10.222 für Kommentare wegen eines angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln gesperrt.Es wäre fair, wenn Microsoft dem Betroffenen den Grund für die...
Outlook.com 19. Januar 2023

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht: Halli hallo,am Wochenende wurde mein Hotmail-Konto gesperrt. Daraufhin musste ich das Verifizierungsformular ausfüllen.Beim ersten Versuch waren meine Angaben nicht korrekt genug um freigeschaltet...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022
Kontosperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.